AIA Mitglieder Nachholungen

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

AIA Mitglieder Nachholungen

Beitragvon motorang » Sa 15 Nov, 2008 09:50

Guten Morgen,

ich hab die neue Liste schon auf der Platte, kann sie halt grad nicht hochladen weil motorang.com ned funzt ...

Falcone nachgetragen
max nachgetragen

Stefan (der mit dem Jawagespann aus Wien) in den Stand h.c. versetzt weil nicht mehr aktiv hier

Stefan S. (aka Schmuddeliger Typ, aus dem Elchsloch Dunstkreis und vom Tauerntreffen bekannt) einen Antrag gemacht.

Den Roll in den Status h.c. aufgenommen, bis zum ersten Treffen ...

Die "Aktiven" (Treffen, Ausfahrten, Forum) in den Status der Vollmitgliedschaft befördert, sind recht viele durch den Wegfall der Voraussetzung "österreichischer Wohnsitz":

Blechroller
Fleisspelz
Lallemang
Zwillingspeter
Michael
Südschwede
Könich
Schraubaer 42
Dirk
Löw
Kahlgryndiger
Lilienstein
Matthias B.
Achim
Thöny
Hiha
Wolfgang

Hab ich wen vergessen?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: AIA Mitglieder Nachholungen

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 15 Nov, 2008 09:58

motorang hat geschrieben: Hab ich wen vergessen?

Den Sepp?
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Christoph » Sa 15 Nov, 2008 11:19

Darf man hier einen Antrag fyr den Restlkoch stellen? 8)
Christoph
 

Re: AIA Mitglieder Nachholungen

Beitragvon motorang » Sa 15 Nov, 2008 17:37

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
motorang hat geschrieben: Hab ich wen vergessen?

Den Sepp?


Hi,

der Sepp hat gmeint er wär zufrieden wenn er noch irgendwie dabei ist, trotz ohne Alteisen, sagte er (Russenmangel).

Also isser h.c.

Er wird sich melden wenns nicht passt, denke ich.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 15 Nov, 2008 17:42

Stimmt, da war was ... obwohl er ja jetzt den alte Honda hat. Aber egal, er wird sich melden wenn es nicht passt.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Wolfgang » Sa 15 Nov, 2008 17:44

Ich sag dann mal meinen schönen Dank und freu mich saumäßig. :)

Nachdem ein überaus stressiges Jahr fast rum ist, werd ich mich sicher bald wieder etwas mehr in Wort und Schrift einbringen (hoffe natürlich auch körperlich).

Neues, altes MZ-Gespann macht noch elektrische Zicken. Gamsstein wird eng, eher nein. Aber dann.......


Liebe Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon motorang » So 16 Nov, 2008 08:44

Christoph hat geschrieben:Darf man hier einen Antrag fyr den Restlkoch stellen? 8)


Jou,
Freunde und Förderer sidn stets willkommen ... schreib mir doch bitte ein Email (bzw. der Restlkoch) bezüglich Geschichte und Fotonen, moppedmäßig ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: AIA Mitglieder Nachholungen

Beitragvon mike » Mo 17 Nov, 2008 06:24

motorang hat geschrieben:Hab ich wen vergessen?

Gryße!
Andreas, der motorang


Hi Andreas!

Was ist eigentlich aus meinem Vorschlag (Roman) geworden? Da ich nichts mehr gehört habe, weis ich nicht ob vergessen oder abgelehnt.

LGryße
Mike
www.michael-a-mayer.com

Bild

All meine Tippfehler kommen übrigens von dem Bundes-Trojaner auf meinem Computer! http://www.bundestrojaner.net/
Benutzeravatar
mike
Wenigschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Do 14 Sep, 2006 09:38
Wohnort: Oberndorf bei Salzburg

Beitragvon Thoeny » Mo 17 Nov, 2008 10:00

Danke fürs Vollsein! :smt058
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon motorang » Mo 17 Nov, 2008 10:17

So,
http://motorang.com funktioniert wieder; ich werde die Liste heute abend hochladen.

Wegen dem Roman: der OllY hatte da Bedenken die ich zuvor ausgeräumt wissen möchte.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Robert » Mo 17 Nov, 2008 10:19

Thoeny hat geschrieben:Danke fürs Vollsein! :smt058


Also bitte - wir haben dich immer für voll gehalten... :smt058








... äääh genommen
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 17 Nov, 2008 10:24

motorang hat geschrieben: Wegen dem Roman: der OllY hatte da Bedenken die ich zuvor ausgeräumt wissen möchte.


Ich teilte auch diese Bedenken. Sehe es allerdings mittlerweile etwas differenzierter. Wir können uns gerne beim TT darüber unterhalten wer mag.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Blechroller » Mo 17 Nov, 2008 10:53

Jo,

man sollte drüber reden. Ich kenne leider nicht alle Details, die hinter der Sache stehen, aber was ich weiß, gefällt mir nicht so 100%.
Außerdem kenn ich den Roman im Gegensatz zum Kahlgryndigen bis auf eine Kurzsichtung nicht persönlich, also schwierig was über die Person zu sagen, wenn man nur schriftliche Aktionen kennt.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mo 17 Nov, 2008 11:18

Ich glaub ich werd mal mit dem Roman selber reden müssen ...

Kanns mir von dem was ich bisher so von ihm weiß/gelesen habe aber gut vorstellen, ihn als AIA h.c. dabeizuhaben - wenn er mag.

Hat wer ne Telefonnummer von ihm?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: AIA Mitglieder Nachholungen

Beitragvon Roll » Mo 17 Nov, 2008 15:57

motorang hat geschrieben:Den Roll in den Status h.c. aufgenommen, bis zum ersten Treffen ...


Freut mych :!:
Ych werde jedenfallz den Versuch unternehmen, am TT erfolgreych aufzuschlagen.
Abgesehen vom Motor und seinen Mucken steht nur noch ein effentunneller Termyn im Weg: 3 Monate Job am Styck auf ner spanischen Insel könnte mein Konto glaub ych nycht ausschlagen. Das ist aber nur angefragt, noch nicht fix. Also freu ich mych erstmal aufs TT
:!: :!:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Nächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder