warum nicht sommer, bei 20°C

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

warum nicht sommer, bei 20°C

Beitragvon Blechroller » Mi 19 Nov, 2008 20:56

wenn die Mädels kurze Kurzröcke tragen, direkt vor einem Kiosk, mit Eis, Cola, einem Bierchen...

Nein, heute: 5°C, 18.30 Uhr, stockdunkel auf dem Heimweg vonne Ärbed, die Mädels in Daunensäcke gehyllt, knack und der Kupplungszug war...

Erfreulich war, dass

ich einen Ersatzzug dabei hatte,
meine Stirnlampe am Gürtel hing,
meine Warnweste wegen dunkler Nachtfahrt eh schon angeschnallt war,
eine Tube Handreiniger dabei war

und ich nachdem ungefähr 7 "Biker" vorbeigeblasen sind, den passenden (!) um die 14er-Ringschlüssel dabei hatte, um den Einstellmechanismus zu öffenen, damit ich den Zug einhängen konnte.
Sommers hätte natürlich ein kurzberocktes Mädel mal beherzt mit einem Schraubenzieher gegen den Kuluhebel gedrückt...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Roll » Mi 19 Nov, 2008 21:00

Na also, es geht doch noch :!:
Auch ohne daß ein kurzberockter Biker seinen Schraubendreher in die Daunensäcke von Cola-Mädels drückt.

Ich finde den Anhaltequotienten inkorrekt. Obwohl evtl. der Jahreszeit geschuldet...oder eben nicht. Altes Thema. Da hilft auch kein gelber Schal, keine rote Wurst, kein grüner Elefant...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Nanno » Mi 19 Nov, 2008 21:20

Genau deswegen, bleib ich stehn und frag immer ob ich helfen kann... letztens Mal einen 16er Jährigen Jungspund mit Mofa schnell zu Hause abgeliefert... er hatte ein Reiberl.

Da hat der LT schon was: Klappe auf, Moped rein, Klappe zu.

Aber ja, helfen ist scheinbar recht unkuhl geworden.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: warum nicht sommer, bei 20°C

Beitragvon Michael » Mi 19 Nov, 2008 21:41

Blechroller hat geschrieben:meine Warnweste wegen dunkler Nachtfahrt eh schon angeschnallt war


Das mache ich auch seit vier Wochen. Die Wirkung ist unverkennbar zu spüren, bei jeder Fahrt!

..................aber die Mädels mim langen Schraubendreher drücken mir nicht mal im Sommer auf den Kupplungshebel. :(

Warnwestige Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon lallemang » Mi 19 Nov, 2008 22:05

:roll: Tarnweste probieren... :ugly:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Michael » Mi 19 Nov, 2008 22:06

Dunkelschwarz steht mir eh besser. :ugly:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mi 19 Nov, 2008 22:16

ich grüß zwar nie,
dafür halt ich an. :!:

chris
der den "biker"gruß blöd findet.
:smt078

und noch nie am strassenrand, einer daunenberockten,kurzumhüllten mit seinem schraubenzieher ausgeholfen hat... ;-)
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon kahlgryndiger » Do 20 Nov, 2008 05:40

Nutzkrad Treiber hat geschrieben: und noch nie am strassenrand, einer daunenberockten,kurzumhüllten mit seinem schraubenzieher ausgeholfen hat... ;-)


Womit wir wieder beim IZH-Werbevideo wären ... so geht das 8) Ihr dürft halt nicht so ein Gelump fahren, dann könntet Ihr der Held sein :roll:

Andreas, der kahlgryndige - übermütig weil morgen schon Freitag ist ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: warum nicht sommer, bei 20°C

Beitragvon Mister B » Do 20 Nov, 2008 09:06

Blechroller hat geschrieben:ich einen Ersatzzug dabei hatte,

Den hätt ich Dir auch noch liefern können
Unsere Wege müßten sich ja eh kreuzen, wenn ich die 471
um München gurke.
Blechroller hat geschrieben:eine Tube Handreiniger dabei war

obacht, erste Anzeichen eines BMW Fahrers
(Übrigens habe ich ja in meiner R80 neben dem
orginal Werkzeug auch Handreiniger gefunden,
der noch nicht mal den grünen drauf Punkt hatte)

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2647
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: warum nicht sommer, bei 20°C

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 20 Nov, 2008 17:32

Mister B hat geschrieben:
Blechroller hat geschrieben:eine Tube Handreiniger dabei war

obacht, erste Anzeichen eines BMW Fahrers
(Übrigens habe ich ja in meiner R80 neben dem
orginal Werkzeug auch Handreiniger gefunden,
der noch nicht mal den grünen drauf Punkt hatte)

Grüße
MB


oh mann, das ist kein handreiniger, das ist reifenmontierpaste :roll: :roll: :roll:
und die zwei gleichen werkzeuge sind keine fingernägel sauberkrazer, sondern reifenmontierhebel. :!: :!:

@ dem kahlgründigen:

...mit meinem schraubenzieher, verstehst, mit meinem großen schraubenzieher, verstehst jetzt ;-) ;-) ;-)

grysze
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: warum nicht sommer, bei 20°C

Beitragvon Christoph » Do 20 Nov, 2008 17:45

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:...mit meinem schraubenzieher, verstehst, mit meinem großen schraubenzieher, verstehst jetzt ;-) ;-) ;-)


Beweise! :twisted: :-D
Christoph
 


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder