Jahreswechselfeier

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Jahreswechselfeier

Beitragvon fleisspelz » Mo 24 Nov, 2008 15:01

Dem Brauchtum folgend, dass der Wechsel vom Dezember zum Januar gehörig gefeiert werden soll, veranstalte ich bei mir ein winziges Miniaturtreffen hochwohllöblicher Kradisten und vergleichbarer Nettmenschen, die sich vor allem dadurch auszeichnen, dass der Saisonschluss auf den Tag des Saisonbeginns fällt.
Bislang kommen mindestens:
Justus (Speisenfabrikant und Wirt)
Marc (Rotweinbeauftragter)
Roger (Musikbeauftragter)
Molotough (Devotionalien und Kolonialwaren)
Captain B (Kunst und Dummgebabbel)
Ein jeder hochwohllöblicher Kradist ist herzlich eingeladen und höchst willkommen.

edith korrigiert Rechtschreipunk!
Zuletzt geändert von fleisspelz am Mo 24 Nov, 2008 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Jahreswechselfeier

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 24 Nov, 2008 15:05

fleisspelz hat geschrieben: Marc (Rotweinbeauftragter)

Der Lieferant jenes leckeren Stöffchens welches auch schon im Herbst den Gaumen erfreute ? Ganz hervorragend!
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Mo 24 Nov, 2008 15:26

Vorbehaltlich anderer (beruflicher) Verpflichtungen und eines funktionierenden, fahrbaren Untersatzes, muss ich gestehen, noch nie Aschaffebursch gewesen zu sein...

Und die Gegenwart von obigen Herren klingt recht sympathisch...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder