einsame Ente

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

einsame Ente

Beitragvon lehrbua » Di 02 Dez, 2008 16:41

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansi ... eug=244633

bin durch Zufall drübergestolpert; da es nciht mehr viele von den Tieren gibt, interessierts ja vieleicht wen

lg
Andi
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon T. » Di 02 Dez, 2008 17:34

Ist im Grunde genommen keine Ente...Is ne AK Diane, so eine Art "verbesserte" Ente...Durfte mal eine mit Orginal-Weinmann-Campingausbau bewegen...Schiffsschaukel auf Vier Rädern :smt078 ,wenn de um die Kurve gebrettert bist,konnst´s in der Kurve Dackeln am Straßenrand streicheln...war aber sehr geil :-D . aber den Aufbau gab´s für die Ente,frag mal Justus...

Gruß T.
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9161
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon Nanno » Di 02 Dez, 2008 18:18

*seufz*

Und ich kein Geld... :cry:

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon T. » Di 02 Dez, 2008 18:46

Richte doch mal ein Spendekonto ein... ;-) für Notleidene Nanno´s...
..ich verwalt´s dann für dich....Bild :-D :-D :-D
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9161
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: einsame Ente

Beitragvon KNEPTA » Mi 03 Dez, 2008 12:17

lehrbua hat geschrieben:http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=244633

bin durch Zufall drübergestolpert; da es nciht mehr viele von den Tieren gibt, interessierts ja vieleicht wen

lg
Andi


Hihi, "absolutes Einzelstück, typisiert für 4 Sitze" :roll:

Hihihihihihi 35 PS :shock:

Hahahahahahahahahahaha 900ccm :ugly:

Ist keine Ente, zuviel Blech, und allein zum Zyndungseinstellen muß man fast den ganzen Vorderbau wegbauen. Das sind aber nicht nur 10 Schrauben wie bei der Ente sondern viel, viel, viel mehr.

Übrigens gab es die Acadiane mit vorderem Querstabilisator, da macht das um die Ecke Glühen gar keinen Spaß mehr.
Zuletzt geändert von KNEPTA am Mi 03 Dez, 2008 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon fleisspelz » Mi 03 Dez, 2008 18:48

Die ist im Preis/Leistungs Verhältnis meiner Meinung nach unangemessen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder