AIA: Fryhlingsanfang in Graz 11.-12. März

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon motorang » So 19 Mär, 2006 04:15

Blechroller hat geschrieben:Der Besserungsbedyrftigkeit der heringenden Blechstreifen hätte man schon optisch auf die Schliche kommen können; jedenfalls sieht das AiA-Heim sehr wyrdig aus.

Zuletzt noch eine fragende Feststellung: Im Bilde des Skifahrrades des Barden wurde mir eine Zeitungsschlagzeite gewahr, deren Symbolik dem Treffen angemessene Entspechung findet: "Wenn vor den Augen Ringe tanzen" :shock: :-D :-D
OllY


Aber ausprobieren MUSSTEN wir es. Hätte ja entgegen aller Vernunft funktionieren können.
Zur Beruhigung: eine gute Handvoll Zimmermannsnägel liegen eh schon da und harren des Umbaues zum AIA-Häring (Einschweißung eines Querstaberls).

Zur Ringfrage: Getanzt hat an diesem Abend nix und niemand.
Erst nächstentags, als Gezweig und der eine oder andere Kleinwagen ob des Sturmes vor dem Fenster entlangschrappten, tanzte manche Kleinigkeit durch den Garten (Kinderrutsche, Vogelhäuschen, ...).

Die Grillsachen hatten wir noch weggeräumt, lediglich die Asche im Griller war teilweise unauffindbar. Beim Holzhacken flogen die Späne ungewohnterweise in die andere Richtung weg :shock:

Es handelt sich also um eine bloße Zufälligkeit, verursacht duch die plötzliche Notwendigkeit mit saugendem Material eines Ölfleckes Herr zu werden, der den Sprung seines Lebens vom Panda-Getriebe auf den Garagenboden geschafft hatte.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder