Sommerschuhwerk Teil 2

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Sommerschuhwerk Teil 2

Beitragvon stefan » So 19 Mär, 2006 20:18

griass eich!

habe gestern bei meinem pickerlmacher eine wyhlkiste mit neuen daytona-lederstiefeln entdeckt. allesamt aus den wilden achtzigern, in den grössen 40-43. natürlich nur in den besten farbkombinationen, die dieses jahrzehnt zu bieten hatte - weiss/blau, weiss/rot, himmelblau, etc... ein schwarzes pärchen war auch noch da.
also - wenn sichs jemand drauf steht, entweder zum macho-motorbike nach poysdorf pilgern oder mir schreiben, ich bin nächsten freitag wieder dort.
das beste zum schluss - preis po paar 15 euro.

bis speda,
s.
.
.
.
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder