Man ahnt nix boeses...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Man ahnt nix boeses...

Beitragvon Nanno » Mo 20 Mär, 2006 09:03

... und dann erwischts einen.

Vorgeschichte, am Weg zur Arbeit muss ich durch einen kleinen Weiler an dessen Ende sich eine steile, leicht schattige Linkskurve (im Winter stehts vereist) befindet, um die zu schaffen, ist dort a) ein wenig Schwung und b) viel Herz gefragt.

Heute will ich dort vorbeifahren, ploetzlich springt ein aelterer Herr hervor und bedeutet mir stehenzubleiben und deutet mir in die Garage mitzukommen... dort steht (noch mit chin. Nummer) eine CJ 750, in Ihrer gesamten Chromstrotzenden Schoenheit und ich werde ausgefragt von A wie Anmeldung ueber B wie Beschraubung bis hin zu Z wie Zulassung.
Als der Gute Mann dann noch das AIA-Pickerl erspaeht, zerrt er mich in die zweite Garage und zeigt mir einen alten Puch RL125-Roller... und ich muss Ihm versprechen, dass ich Ihm da mit der Zulassung der CJ750 (gluecklicherweise Uebersiedlungsgut) helfen werde.

So schoen kann ein Arbeitstag beginnen...
Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Man ahnt nix boeses...

Beitragvon Riege » Mo 20 Mär, 2006 13:12

Nanno hat geschrieben:...und ich muss Ihm versprechen, dass ich Ihm da mit der Zulassung der CJ750 (gluecklicherweise Uebersiedlungsgut) helfen werde.

:D

Gutes Gelingen!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Re: Man ahnt nix boeses...

Beitragvon kahlgryndiger » Di 21 Mär, 2006 06:28

Nanno hat geschrieben: ... ploetzlich springt ein aelterer Herr hervor ...

Was ist in Deinen Augen ein älterer Herr ? 8)

Gruß
Andreas, der kahlgryndige dessen dritter Tag als 40jähriger angebrochen ist :shock: :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Man ahnt nix boeses...

Beitragvon Nanno » Di 21 Mär, 2006 08:23

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
Nanno hat geschrieben: ... ploetzlich springt ein aelterer Herr hervor ...

Was ist in Deinen Augen ein älterer Herr ? 8)


Jemand der sogar noch aelter ist als du :twisted:

Naja, wird so gut ueber 70 gewesen sein.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Thoeny » Di 21 Mär, 2006 09:29

Und ich dachte schon, der wollte Dir die Böcke schenken...

Bei uns im Kaff ist´s eher umgekehrt: kaum steht man im Keller und schraubt was, interessiert sich der halbe Ort dafür. Am Samstag wurde ich jetzt sogar schon auf dem markt vom Obsthändler angequatscht: "Was dehn ihr denn immer mit dene alde Böck?" Komische Frage, oder? Also habe ich gesagt: "Fahren und reparieren." Nicht die hellste Antwort, okay. Irgendwie herrscht im Kaff nämlich der Irrglaube, wir betrieben eine Mopedwerkstatt im Keller. Bisschen lästig, sehr verwirrend. Achim hätte an einem Abend schon mal drei Serviceaufträge annehmen können, als er irgendwas an Frau Lehmann gefummelt hat. :?
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron