Hobo-Ofen sei Dank

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Hobo-Ofen sei Dank

Beitragvon Sepp » Do 23 Mär, 2006 23:28

Frau in der Arbeit, Großeltern keine Zeit; ich hatte heute nachmittag Kinderdienst. Kein Problem hatte ich meine Drei doch schon öfters alleine beim Zelten dabei.
Doch bereits bei der Ankunft am Kindergarten begann eine seltsame Vermehrung meiner Kinder. Als ich zuhause ankam hatte ich bereits noch zwei Freundinnen dabei. Nachdem Essen spielten die Fünf im Garten. Als ich nach einem Telefonat wieder nach den Kindern sah, waren es bereits Sieben. Kruze Zeit später trieben neun Kinder ihr Unwesen in Haus und Garten.
Bevor ich über das Ganze vollendens die Kontrolle verlor, wurde der HOBO-Ofen aus der Ecke geholt, in der er seit dem Tauerntreffen lag, und im Garten eine Kartoffelgrillparty veranstaltet.

Bild

Bild

So konnten größere Schäden im Haus verhindert werden.

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Blechroller » Do 23 Mär, 2006 23:54

Sauber!
Scheint mit dem Kinderdienst eine ansteckende Krankheit zu sein; ich hatte heute mittag selbigen. Das endete mit über eine Stunde Transportfahrten von Nachbarschaftsgekinder mit der Olga durchs Wohngebiet. Bilder gibts nicht, aber die Versicherung, dass sich 5 Kinder locker in die Olga stapeln lassen ;-)
Gemercker gabs auch. Ein Muttertier meldete Gefahrbewußtsein :shock: (ich habe nicht über den 2. Gang getreiben).
Mit a weng Yberredungskunst wurde das Muttertier in den Seitenwagen gestopft. ...
Muttertier bleich, aber dann ruhig :-D

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Fr 24 Mär, 2006 09:09

Blechroller hat geschrieben:Muttertier bleich, aber dann ruhig :-D


Ob zwischen bleich, ruhig und Fahrstil ein Zusammenhang besteht ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Fr 24 Mär, 2006 11:13

Ach i wo... :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Dreckbratze » Fr 24 Mär, 2006 14:58

mein eigenes muttertier wurde letztes jahr notgedrungenermassen im beiwagen zum bahnhof in stuttg. chauffiert. sie hat beteuert, es sei keine zeit zum angst haben gewesen, hat aber pläne verlauten lassen, das elterliche haus der kirche zu vermachen, da ihre söhne wohl etwas seltsam seien :?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Riege » Fr 24 Mär, 2006 15:01

Dreckbratze hat geschrieben:...ihre söhne...

Wie, von Dir gibts mehrere?

Ich zieh sofort nach Stuttgart! :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Dreckbratze » Fr 24 Mär, 2006 15:06

mein kleines brüderlein wohnt 300 km weit weg, wir sehen uns aber regelmässig auf treffen. durchaus AIA-fähig, unter anderem 2x victoria aero( 1x mit scharfem motor), verwarzte cagiva und guzzi.
guckst du bilder auf schwabeneintopf-homepage schwarzpulverrally 2005--die hoffnungslos überladene vic. im schnee ist seine :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Riege » Fr 24 Mär, 2006 15:11

Geil! :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder