Neues Alteisen

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Neues Alteisen

Beitragvon motorang » Sa 25 Mär, 2006 19:48

...sozusagen:

PFAFF 230 Industrienähmaschine mit Motor (ebay 7601306005)

99,- Eier :bg:

Ich freu mich! Das ist so ein Teil mit Doppelumlaufgreifer, taugt auch für Gummi, Leder, Gurte, LKW-Plane etc.

Die erzielen normalerweise so 180 Euro aufwärts bei ebay. Schwein gehabt, ich war der einzige Bieter.

Bild

Reißverschlüsse in Lederjacken einnähen (ich WEISS dass ihr das denkt) werde ich damit vermutlich nicht anbieten. Aber wer weiß?

Hier noch ein Bild aus den Weiten des Internetzes:
http://www.naehlaedchen.de/gebraucht/bilder/230.gif

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Flint » Sa 25 Mär, 2006 20:23

G R A T U L A T Y O N !!

.. mmmmhh die Möglicjhkeiten die sich da auftun :wink:
jetzt kannst auch z.B. eine AIA Zelterweiterung usw. selbst nähen, und Verdecke, und Sitzbezüge und und ....
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon motorang » Sa 25 Mär, 2006 22:43

Danke :-D
jetzt kannst auch z.B. eine AIA Zelterweiterung usw. selbst nähen, und Verdecke, und Sitzbezüge und und ....

Des hob i bis jetzt eh gmocht.

Aaaaber: die kleine Bernina 125 hat sich sooo plagen müssen, und es hat halt öfter mal eine Nadel abgerissen.

Bild

Bei der Pfaff bin ich da zuversichtlicher.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon AIAndy » Mo 27 Mär, 2006 08:50

:-D JA und a Drehbnakl hat er auch :shock:

Unbezahlbar der Kerl :-D

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Dreckbratze » Mo 27 Mär, 2006 17:50

fehlt noch ne strickliesl für wintermützle :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20375
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder