Fyr die MZler

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Fyr die MZler

Beitragvon Blechroller » Sa 25 Mär, 2006 23:52

Wars Andreas oder Andreas?

Bild

:shock:

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » So 26 Mär, 2006 03:52

:-D
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » So 26 Mär, 2006 11:35

:shock:

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19571
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » So 26 Mär, 2006 12:11

Hättest Dei MZ doch nicht dem Riege geben sollen, hähä.

Eine durchgebrannte Rücklichtbirne und knapp 400 Liter Zweitaktöl - auf die Distanz ist das OK - oder?

Der verfolgende Russe war leider zu schwer, um die Erdanziehungskraft zu yberwinden :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » So 26 Mär, 2006 12:33

Es sollte durchaus als bekannt vorausgesetzt werden, dass der Russe der erste Betreter des Weltraumes war :!:


lediglich eine kleines Problem mit der Kardanwellenverzahnung hinderte ihn daran, die erste Mondumrundung zu fahren :evil:


Nachdem die MZ oben war und dabei bewiesen wurde/werden musste, dass die Hertwecksche Kohlenstift-Verbindungsmethode auch oben funktioniert, scheint der Mond manchmal in so bläulichem Lichte. Rengedengedeng-Abgase? :shock:


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » So 26 Mär, 2006 14:40

motorang hat geschrieben:...verfolgende Russe...


Der folgende Russe wurde gestern von einem 50-jährigen kasachischen Vollblut-Schrauber und meiner wenigkeit getunt.

Ich gestehe, ich hab nur gestaunt, was aus dem (wirklich schlechten) Motor, den ich im Moment noch drin hab, so alles rausgeht.

Aus Spitze 75-80 wurden jetzt 90-95 und (jetzt kömmts) knapp 2 Liter weniger Verbrauch (auch wenn 1 Liter auf den nicht mehr existenten Beiwagen-Antrieb entfällt).

Grysze
Greg

Bild
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19571
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon AIAndy » Mo 27 Mär, 2006 08:43

Hi Greg!

Hey, das klingt gut! Hast eh gut aufgepasst? :-D

Könnt ja das Eine oder das Andere auch bei meiner zu gebrauchen sein... :roll:

Ich hab am Wochenende (das ybrigens nur aus dem Sonntagabend bestand) meinen Rasenmäher getunt :twisted: (alla Tim Teila) weu da Fryhling is im kemma...

Gryßle
Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Mo 27 Mär, 2006 09:42

Atisgrub hat geschrieben:Hey, das klingt gut! Hast eh gut aufgepasst? :-D


Sowieso... ich tune jetzt russ. Zyndungen wie ein junger Gott! :-D

Btw.: Der Russe sagt nicht ungenau gefertigt, er nennt das produktionsbedingte Schwankungen, und wenn eine Bohrung neu gesetzt werden muss, dann ist das nur eine korrektive Massnahme... :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19571
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon AIAndy » Di 28 Mär, 2006 06:10

:shock: Ah sooooo......nau dann....
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder