Condor

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Flint » Mo 01 Mai, 2006 19:01

Ich wollte ja die Condor von der Armeeversteigerung in Thun / Bern holen.
Die hatten dort insgesamt 42 Stück, Ausrufpreis CHF 500,- keine unter CHF 1500,- weggegangen !!!

das wäre, bei aller Schönheit, für mich eh zu viel gewesen, denn sie ist dann weder verzollt noch Typengenehmigt, und ich hab eben keinen Onkel beim TÜV :?

deshalb ganz einfach die Jawa mit österr. Papieren (für die ich im Moment leider seehhr wenig Zeit hab)
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron