MZ-Treffen Sosa

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

MZ-Treffen Sosa

Beitragvon Wolfgang » Do 07 Mai, 2009 14:10

Kommt denn noch jemand zum MZ-Forumstreffen ins Erzgebirge ??


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2466
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon kahlgryndiger » Do 07 Mai, 2009 16:52

Wann war das doch gleich?
Ich glaub aber nicht. Zu viele Regeln :-D Vorab verbindlich anmelden, vorab bezahlen ... das ist niXS für meine unsichere Terminplanung.

Oder vielleicht einfach hinfahren? Mhhh ... wann war doch gleich der Termin?

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17877
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon altf4 » Do 07 Mai, 2009 19:35

ich bin da letztes jahr gleich nach dem soelk aufgeschlagen, wusste damals gar nicht dass es sowas wie anmeldung bzw. geldübergabe gab ;) war aber keinesfalls ein problem. schöne alte dinger gab es da zu sehn, zb eine gs, diverse bks, jawas und auch den einen oder anderen russen. der bernhard b war übrigens damals mit seinem sr-gespann auch dagewesen. die zwei viertaktmühlen haben niemanden gestört.

dieses jahr leider nicht, zu weit, zuwenig geld, keine frei-zeit. mit den derzeit kurzen wochenenden orientiere ich mich wieder mehr in richtung treffen im einzugsbebiet des elchslochs. hat ja auch was :) die emme hab ich eh zum stillstand geschraubt, und der simmerring simmert nimmer :( also eh nix mit emme.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9039
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon kahlgryndiger » Do 07 Mai, 2009 19:49

Hab gerade den Termin gesehen ... so kurz vorm Sölk geht gar niXS. Man muß Prioritäten setzen.

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17877
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Wolfgang » Fr 08 Mai, 2009 06:45

Hallo Andreas,


leider stimmt das mit den Regeln, Vorgaben usw. Aber es kommen auch nette Leute. Mal sehen, evtl. fährt Mecki mit uns oder Dominik.

Das Forum selber, naja, viele mögen es so wie es ist, meine Sache ist es leider nicht mehr so ganz.

Zum Sölk wäre ich auch gerne gekommen, passt leider dieses Jahr nicht.

Max, wird langsam Zeit, dass ich mal auf einen Kurzbesuch bei euch vorbeikomme. Btw - wenn du mal in deiner alten Gegend bist, schaust du schon in Haubersbronn vorbei, gell ?


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2466
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 08 Mai, 2009 06:47

Wolfgang hat geschrieben: Aber es kommen auch nette Leute.

Ich weiß, hätte der Termin gepasst, hätte ich es auch darauf ankommen lassen. Zumal das Erzgebirge immer eine Reise Wert ist.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17877
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon mecki » Fr 08 Mai, 2009 12:36

In Sachen Soßa muss ich mich jetzt doch auch noch zu Wort melden. Dass zwischen sächsischen MZlern und austrianischen Alteisentreibern im Allgemeinen Welten liegen, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Wenn wir bedenken dass in der DDR
alles, aber auch wirklich alles bis ins kleinste geregelt und durchorganisiert war und Udo welcher der Veranstalter ist, in diesem Staate aufwuchs, sind die von ihm geforderten Formalitäten nachgeradezu belanglos. Er will verständlicherweise nur das Frühstück vorausbezahlt haben um später nicht von den Wirtsleuten in Regress genommen zu werden. Er selber verdient an der Veranstaltung nichts. Er hat nur den Ärger. Angefügt sei noch dass im Gespannfahrerforum und bei den AIA-Veranstaltungen auch Voranmeldungen gefordert sind.
Gruß, Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 08 Mai, 2009 17:26

Ich habe aus Sicht des Veranstalters schon Verständnis dafür. Ich mags aber halt nicht so ... für mich. Wäre eh Selbstversorger :-D 8)

Anmeldung beim Dreiradler-Treffen ist keine Pflicht. Beim Sölk auch nicht. Beim TT ist es eine andere Thematik.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17877
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder