reichlich unalteisentreibererisch

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

reichlich unalteisentreibererisch

Beitragvon Blechroller » Sa 22 Apr, 2006 22:35

aber praktisch und minimales Packmaß für :!: Alteisen(-reisen] :!:

New tent:

Bild

Bild

Wirklich nur fyr eine Person, aber unter dem "Vordach" kann man kochen und sturmstabil ist die Hytte auch. Recht fyr die Herrentour :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » So 23 Apr, 2006 05:35

Mhhh ... ich yberlege noch wie ich dies hier

Bild

an der 150er befestigen soll :smt102

Bild

Praktisch ist es auch ... doch das Packmaß und auch das Gewicht schreien eher nach dem Gespann :-D

Für meine sommerliche Selbstfindungsreise nehme ich wohl nur ein Notzelt mit :shock:

Bild

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Blechroller » So 23 Apr, 2006 19:02

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Für meine sommerliche Selbstfindungsreise nehme ich wohl nur ein Notzelt mit :shock:

Bild

Gruß
Andreas, der kahlgryndige


Mensch Kahlgryndiger,

Stil ist ja so ne Sache und Stil hat die Nothundehytte. Aber denk mal an 3 Nächte hintereinander Regen und Sturm...
So ein Notzelt ist kein Zelt fyr Notfälle, sondern ein Zelt fyr Gelegenheiten, bei denen man kein Zelt braucht :roll:

Ich kann nach meiner Meinunge ja einiges an Unbill ab. Sei es ewiges Hocken auf dem Bock, stundenlange Fahrten durch unwetterliches Geregne, aber beim nächtlichen Ausruhen, Lesen und Pennen bin ich eigen. Das muss auf jeden Fall wasserfern und windgeschytzt stattfinden. Desterwegen schleif ich auch eine 3/4 lange Thermarest und einen sehr guten Schlafsack und eben eine taugliche Hytte mit. ich bin mir ybrigens sicher, dass ein taugliches Einmannzelt mit Vordach kein größeres Packmaß hat, als die Nothytte. Selbst mein Tarp mit 2 Stangen bekomme ich nicht kleiner, als das Ding.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » So 23 Apr, 2006 19:13

Tja ... Du hast natürlich Recht 8) ...

... und ich meine Ruhe :shock: keine Ahnung was ich mitnehmen werde. So ein Leichtzelt aus Plastik habe ich auch noch irgendwo im Keller rumfliegen. Ist bewährt, klein und leicht. Vielleicht nehme ich dann auch das, oder gar keins ...

:-D

Gruß
Andreas
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder