Reifenwechsel - Tipps, Tricks?

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

Re: Reifenwechsel - Tipps, Tricks?

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 22 Apr, 2017 06:46

Auf dem Heimweg vom Elefantentreffen sah ich mal eine verwegene Truppe auf dem Seitenstreifen halten. Mehrere Gespanne, Russen und MZ, bepackt mit Zeltofen, Grill, Motorsäge...
Die sahen zwar so aus, als ob sie sich selbst helfen könnten und nicht ausgerechnet meine Hilfe brauchen, aber Anhalten im Pannenfall gehört sich halt.
Als ich den Helm absetzte brach bei den Herren Begeisterung aus. Einer rannte winkend auf mich zu und brüllte: Eine Frau, die hat bestimmt was dabei...
Ein paar Tropfen aus meinem 100 ml- Spülmittel-Fläschchen brachten dann den widerspenstigen Reifen dazu, auf die Felge zu springen.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1085
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Reifenwechsel - Tipps, Tricks?

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 22 Apr, 2017 11:37

:smt023
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1371
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste