Der Elektro-Man...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Der Elektro-Man...

Beitragvon koarrl » Di 22 Dez, 2009 14:31

Bin soeben im Zuge dienstlicher Internetrecherchen auf diesen bemerkenswerten
Bastler gestoßen:

http://www.poormansev.com

Baut u.A. Elektro-Harleys und -Jawas für Beschleunigungsrennen.
Naja, mit mehr Elektronikaufwand ließe sich wohl mehr rausholen, aber er verfolgt
halt den "poor man's approach"... ein paar inspirierende Builders, wie ein entzylinderter 60er-Jahre-Jawa-Motor mit einem E-Motor verflanscht und verkettet wird, sind auch dabei.

Gebt mir einen erschwinglichen, dichten und leichten Speicher für elektrische Energie und iich bau noch ganz andere Geräte!
Seehr nette Ideen jedenfalls.

koarrl
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]