mäx goes gb

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

mäx goes gb

Beitragvon Wolfgang » So 24 Okt, 2010 07:48

[verschoben aus dem Dreikönigstreffenfred auf Wunsch des altf4/mäx - der motorang]

Wie Max, du willst umziehen ? Im Ernst ?



:cry: :cry: :cry:


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2331
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon Bernhard S. » So 24 Okt, 2010 08:39

Wolfgang hat geschrieben:Wie Max, du willst umziehen ? Im Ernst ?


Jep, Weyb und Blagen hinterher. Schade, das!

Aber fyr mich noch ein zusätzlicher Grund, endlich mal die Insel(n) zu erreisen!

Grysse Bernhard

Fällt mir grade ein: Die Gabel wird auch über den Kanal entschwinden!

:smt089 :smt089 :smt089

Aber vielleicht braucht er dann ja Kohle fyr den Umzug! Max??

:-D :-D
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 2770
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon Wolfgang » So 24 Okt, 2010 09:42

Sehr schade..


Aber, wenn man's positiv betrachtet, vielleicht bekommen wir dann einen Stützpunkt auf der Insel :wink:


Wollt schon immer mal einen Motorradurlaub dort verbringen :grin:


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2331
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon Bernhard S. » So 24 Okt, 2010 10:02

Wolfgang hat geschrieben:Wollt schon immer mal einen Motorradurlaub dort verbringen


Meyne Worte!

:-D :-D :-D
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 2770
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon Dreckbratze » So 24 Okt, 2010 10:15

los wird der uns eh nicht, da kann er sich noch so mühe geben :twisted: :grin:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 11170
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon altf4 » So 24 Okt, 2010 10:30

^^

ja, es macht sich bereits eine gewisse wehmut in mir breit, in den letzten drei jahren habe ich doch einiges an wurzeln geschlagen und viele feine menschen treffen duerfen...

andererseits: life must go on und mit neuen wegen kommen neue ziele und erfahrungen. :)

g max ~:)
Bild "Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6192
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon fleisspelz » So 24 Okt, 2010 12:28

altf4 hat geschrieben:.. life must go on und mit neuen wegen kommen neue ziele und erfahrungen....

:smt023
..........................
... there is a crack in everything, that‘s where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21067
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon mecki » So 24 Okt, 2010 12:43

Spätestens wenn der Wolfgang mit dem Heinkelclub bei Maxens in GB seinen Jahresurlaub verbringt und sonst noch ein paar Chaoten, werden die wieder freiwillig nach Ottenbrunn zurückkehren!
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon Dreckbratze » So 24 Okt, 2010 13:38

zumindest wär´s für mich ein anreiz nicht wieder soviele jahre vergehen zu lassen um die insel zu besuchen, ich habe mich in GB immer sehr wohl gefühlt.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 11170
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Bernhard S. » So 24 Okt, 2010 15:48

mecki hat geschrieben:Spätestens wenn der Wolfgang mit dem Heinkelclub bei Maxens in GB seinen Jahresurlaub verbringt und sonst noch ein paar Chaoten, werden die wieder freiwillig nach Ottenbrunn zurückkehren!


Oder Nat wird sie alle vorher zum Teufel jagen...

:-D :-D
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 2770
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon altf4 » So 24 Okt, 2010 17:45

...ich glaub eher, die nat macht euch dann nen sunday-roast, nachdem ich euch ein english-breakfast (wahlweise blunzn-groestl) gereicht habe. und danach nen apple-crumble...

das im tausch gegen dringend benoetigte ersatzteile aus dem fundus und grossen flaeschchen hiesigen weines... ;)

evtl jagd sie euch dann direkt nach uebergabe derselben zum teufel ^^.
uebergabe von teilen und wein dementsprechend besser erst am eh geplanten abreisetag ^^

g max ~:)
Bild "Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6192
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Hänsi » So 24 Okt, 2010 17:55

Hi Max,

wo in GB solls´n hingehen?

Bin auch ein Inselfan und war mit Mopped und Gespann schon fast überall.
Hab sogar mal (1994) ein Mopedtreffen dort veranstaltet. War supergeil...

Was mich aber mal wirklich jucken tät, wär sone geführte Endurotour durch Wales mit dem Endurogespann.

Schaue mir immer mal wieder solche Bilder an: www.trailrides-wales.com/trailridingpics.html
9. Schwarzwälder Endurogespanntreffen X.X. - X.X. 2018. Terminbekanntgabe nur auf Anfrage bzw. Einladung.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Beitragvon altf4 » So 24 Okt, 2010 18:19

hi haensi :)

devon oder gloucester nahe bristol ist in der naeheren wahl, evtl auch das suedliche walisische grenzgebiet uebern bristol channel rueber in und um chepstow...

bristol ist halt von der kultur her und meiner und nat's uni-ausbildung in der allerersten liga... (siehe arnolfini bristol).

hm, das waer erstmal eine idee von wegen gefuehrte offroad-touren. ein alter kumpel von mir hat sich in argentinien niedergelassen, wo er eben solche (ziemlich spektakulaeren) touren anbietet.
aha, da isser ja, der matze: http://www.horizonte-tours.com/

ich mach das dann halt mit ollen enfields mit roadmaster-reifen druff ^^

g max ~:)
Bild "Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6192
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Wolfgang » So 24 Okt, 2010 19:03

..ist notiert.


Bitte sobald wie möglich Adresse und Kontaktdaten :grin:


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2331
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon Roll » So 24 Okt, 2010 19:34

Jetzt wollt ich mal Neues übers 3K lesen :wink: ...wird Zeit fürn Inselfred, oder? :-D :grin: Ich bin ja auchn Inselfreund...
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 5937
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Nächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste