Motorradhebebühne - jetzt!

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Motorradhebebühne - jetzt!

Beitragvon motorang » Mo 18 Jul, 2005 14:01

Hi,
ich hab schon eine - die gibts momentan gynstig beim "Österreichischen Werkzeugmarkt" (Bergin), für Gewerbetreibende, Freiberufler etc - ist ein Großhandel. Oft reicht es aber wenn man zur richtigen Firma gehört, oder wen kennt, der ...
http://www.werkzeugmarkt.co.at/

Hier die Anzeige:
http://mitglied.lycos.de/motorang/public/buehne.jpg

Hydraulisch, bis knapp 700 Kilo, knapp 100 Euro incl. USt.

Der ÖWM ist bei mir ums Eck, wenn wer so eine braucht -> PN
Ein paar sind noch da.

Gryße!
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Di 19 Jul, 2005 12:32

Schade, bisschen weit zum Holen. Brauchen könnten wir schon eine...
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon motorang » Di 19 Jul, 2005 15:48

Ich hab neulich im SR500.de Forum gelesen, dass es bei Euch hin und wieder sowas beim Diskonter gibt (Real?), zum gleichen Preis.
Anscheinend auch in ebay immer wieder zu haben.
http://www.sr500.de/wbb3/thread.php?thr ... ebeb%FChne

Bin schon gespannt was das Ding taugt - hab gerade einen Platten vorn an der XT und werde bald mal aufbocken.

Cheers
motorang :D
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon bulletwallah » Mi 20 Jul, 2005 23:54

danke fuer den tip :-)

gruss
albert
Benutzeravatar
bulletwallah
Ganz neu
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 09 Jun, 2005 22:49


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder