schottenring-grandprix

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

schottenring-grandprix

Beitragvon Dreckbratze » Di 16 Aug, 2005 16:35

hallodrio,
wenn sich zufällig jemand im "norden" befinden sollte: am kommenden wochenende findet wieder der alljährliche schottenring-grandprix statt.
schotten liegt in nordhessen in deutschen landen, unweit von fulda.
jede menge engagiert getriebener eisen aller möglichen (älteren) baujahre inkl. gespanne.Oft am start die grossen namen vergangener jahrzehnte, wie redman, taveri usw. und das alles mitten im ort für kleines geld mit offenem fahrerlager. thöny und ich schaffens erst am sa. morgen zu starten-aber vielleicht überkommts den ein oder andern und man sieht sich? wenn mans halt nicht auf die I.O.M. schafft, sollte man das wenigstens mitnehmen....
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 17 Aug, 2005 05:36

Moin,
ist quasi direkt bei mir um die Ecke ... allerdings fahre ich das WE nach Venne zu einem Russentreffen.

Ist aber auf jeden Fall zu empfehlen dort. Bei gutem Wetter allerdings auch saumäßig viel los.

Gruss
Andreas aus dem kahlen Grund
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder