Echte Qualitätshobel !

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Echte Qualitätshobel !

Beitragvon kahlgryndiger » Do 25 Aug, 2005 20:29

Servus,

ich muss hier mal ein kurzes Statement loswerden....

seit 3 Jahren fahre ich nun mein Russengespann quer durch Europa - sehr viel weite Strecken zu jeder Jahreszeit.
Tagesetappen von 700 km Landstraße sind auch dabei.

Um wieder mal Solo genießen zu können habe ich mir letzes WE eine MZ gekauft. In der laufenden Woche alle Teile oranisiert und am kommenden WE wird alles zusammen geschraubt.

Montag dann Vollabnahme und Zulassung, Dienstag verschnaufen und Mittwoch dann für 2 Wochen nach Dänemark (Job) - die Emme soll mit!

Worum es mir hier geht ist: ich bin echt begeistert ob der Qualität der MZ!!!! Jede Schraube geht auf. Nix ist größer vergammelt ...... ich bin sprachlos.... Wer die Russen kennt der kann mich verstehen. Nach dem letzten Tauerntreffen erblühte meine MT zwar nicht in neuem Glanz .... leider nur noch in zartrotem Rost ... egal.

Als EX(bmw) Fahrer freue mich über mein neues Motorrad, über seine Einfachheit und anspruchslosigkeit.

Deswegen werde ich dem Russen niemals untreu - die MZ ist einfach nur eine Bereicherung.

Es grüsst Euch

Andreas aus dem kahlen Grund
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

drum werden sie ja auch nicht mehr gebaut...

Beitragvon Piotr » Sa 03 Sep, 2005 15:59

ein qualitativ hochwertiges moped, das noch dazu ewig hält, widerspricht eklatant den grundsätzen der kapitalistischen marktwirtschaft... :roll: du sollst ja regelmäßig irgendwas sauteures kaufen....
lg aus wien, piotr
möge der blaue rauch mit euch seyn (fourstroker sind von diesem frommen wunsch natyrlich ausgenommen)
Benutzeravatar
Piotr
verstorben
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18 Jun, 2005 23:33
Wohnort: Wien


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]