Ich bin ab SA 25.9.05 endlich...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Nanno » Sa 22 Okt, 2005 19:54

motorang hat geschrieben:Woran lag es?


An vielen Faktoren... der Hauptfaktor heißt Kontaktkorrosion und eine komplett verstellte Zündung (ich will nicht behaupten, dass sie jetzt sowas wie korrekt eingestellt ist, aber besser wie vorher)

Ja ich werd morgen zusammen mit meinem Mitbewohner den elektronischen Regler einbaun und dann schaun wir weiter. Laden tut er auf jeden Fall (fast 7V).

Der DZM ist tot und beim Vergaser darf ich auf jeden Fall die Leerlaufdüse putzen.

Naja, morgen Elektrik und Beiwagen... Montag oder Dienstag kommt dann Teile-Lieferung Numero Due vom GüSi. Dann kanns nur noch vorwärts gehen.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder