Kleiner Eigenbauofen am TT gefunden ...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Kleiner Eigenbauofen am TT gefunden ...

Beitragvon motorang » Di 20 Feb, 2007 19:27

Richard hat ihn geborgen:

Wegen den Ofen..... es ist so einen Eigenbau. Blechdose-umbau, denke Ich, mit Löcher unten und oben darein gebohrt und einen Boden mit "Popnageln" d'rin. Nichts wirklich besonderes, aber nie gebraucht (Keine Aschresten), denke Ich, aber trotzdem. Wenn du wollst kannst du mahl umfragen, (da sind doch bestimmt mehrere Sachen noch im Schnee gefunden, oder?) Ich werde es dieses Wochenende mahl ausprobieren auf's Altes Elefantentreffen. Sonst nimm Ich es nächtes Jahr wieder mit und frag selbst mahl nach. Wollte es nur mahl gemeldet haben.
Grüsse,
Richard


Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Roll » So 20 Apr, 2008 02:43

Hier eine Anregung zum selbstbraten oder dengeln:

http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... d=12&hot=1

So schön kompakt verpackbar und funktionabel. Wenig Arbeit und viel gespart, wenn man Blech liegen hat...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder