Luxuszelt für`s TT

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Luxuszelt für`s TT

Beitragvon Werner » So 09 Nov, 2014 19:24

Moin,

damit friert man nicht... http://www.ebay.de/itm/321558043468?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ist übrigens Standard bei jedem finnischen Wintertreffen.

Gruß Werner
Benutzeravatar
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16
Wohnort: Dreiländereck NL/B/D

Re: Luxuszelt für`s TT

Beitragvon diesel ringo » So 09 Nov, 2014 19:28

Dann muß noch ein Anhänger ans Moped :-D
diesel ringo
Wenigschreiber
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 29 Jan, 2013 21:13
Wohnort: Frauwalde

Re: Luxuszelt für`s TT

Beitragvon Richy » So 09 Nov, 2014 21:46

Gibts die Mädels mit dazu?
"95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 2781
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Re: Luxuszelt für`s TT

Beitragvon ETZChris » So 09 Nov, 2014 21:51

Richard, frag mal den Chris, ob die Anna eine Schwester hat, die genauso drauf ist. ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3592
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Luxuszelt für`s TT

Beitragvon klesk » Mo 10 Nov, 2014 08:31

neee aber n bruder... der friert auch weniger als der richard.. ;-)
schaun wir mal aber was willst mit den mädels? kannst du wirklich verantworden dass die sich dort erkälten so ohne richtige klamotte?

gruß chris
Der Hauptunterschied zwischen etwas,was kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann,besteht darin,dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es kaputtgeht,herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
klesk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 252
Registriert: Sa 21 Jul, 2012 16:25
Wohnort: 82131

Re: Luxuszelt für`s TT

Beitragvon Werner » Mo 10 Nov, 2014 09:31

klesk hat geschrieben: Kannst du wirklich verantworden dass die sich dort erkälten so ohne richtige klamotte?



Moin,

der Ofen schafft bei -20° Aussentemperatur immerhin noch so gerade akzeptable +90°C im Zelt. Da bedarf es keiner Klamotten... :smt008

Gruß Werner
Benutzeravatar
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16
Wohnort: Dreiländereck NL/B/D

Re: Luxuszelt für`s TT

Beitragvon diesel ringo » Mo 10 Nov, 2014 10:07

:-D :-D
diesel ringo
Wenigschreiber
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 29 Jan, 2013 21:13
Wohnort: Frauwalde

Re: Luxuszelt für`s TT

Beitragvon klesk » Mo 10 Nov, 2014 19:05

zur not ringo und richy rein dann wird den damen schon warm ;-)
Der Hauptunterschied zwischen etwas,was kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann,besteht darin,dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es kaputtgeht,herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
klesk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 252
Registriert: Sa 21 Jul, 2012 16:25
Wohnort: 82131

Re: Luxuszelt für`s TT

Beitragvon Dreckbratze » Di 11 Nov, 2014 16:34

angstschweiss.....
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Luxuszelt für`s TT

Beitragvon Boscho » Di 11 Nov, 2014 16:59

Der wäre aber normallmong kalt, der Angstschweiss... :roll:
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5091
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Luxuszelt für`s TT

Beitragvon Nordmann » Di 11 Nov, 2014 20:23

Dreckbratze hat geschrieben:angstschweiss.....


Och..... wenn der Richy mal aus sich rauskommen würde....wären das wohl eher die Mädels, die da schwitzen würden..... :-D



Das war ein Kompliment Richy....!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 905
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Luxuszelt für`s TT

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 11 Nov, 2014 21:34

Eigentlich fänd ich es ja schade wenn der Richy das ganze Treffen über in seinem Zelt bleiben würde.
Können wir das Paket nicht zu ihm nach hause schicken lassen? 8)
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2234
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast