Switch to full style
Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen
Antwort erstellen

Luxuszelt für`s TT

So 09 Nov, 2014 19:24

Moin,

damit friert man nicht... http://www.ebay.de/itm/321558043468?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ist übrigens Standard bei jedem finnischen Wintertreffen.

Gruß Werner

Re: Luxuszelt für`s TT

So 09 Nov, 2014 19:28

Dann muß noch ein Anhänger ans Moped :-D

Re: Luxuszelt für`s TT

So 09 Nov, 2014 21:46

Gibts die Mädels mit dazu?

Re: Luxuszelt für`s TT

So 09 Nov, 2014 21:51

Richard, frag mal den Chris, ob die Anna eine Schwester hat, die genauso drauf ist. ;)

Re: Luxuszelt für`s TT

Mo 10 Nov, 2014 08:31

neee aber n bruder... der friert auch weniger als der richard.. ;-)
schaun wir mal aber was willst mit den mädels? kannst du wirklich verantworden dass die sich dort erkälten so ohne richtige klamotte?

gruß chris

Re: Luxuszelt für`s TT

Mo 10 Nov, 2014 09:31

klesk hat geschrieben: Kannst du wirklich verantworden dass die sich dort erkälten so ohne richtige klamotte?



Moin,

der Ofen schafft bei -20° Aussentemperatur immerhin noch so gerade akzeptable +90°C im Zelt. Da bedarf es keiner Klamotten... :smt008

Gruß Werner

Re: Luxuszelt für`s TT

Mo 10 Nov, 2014 10:07

:-D :-D

Re: Luxuszelt für`s TT

Mo 10 Nov, 2014 19:05

zur not ringo und richy rein dann wird den damen schon warm ;-)

Re: Luxuszelt für`s TT

Di 11 Nov, 2014 16:34

angstschweiss.....

Re: Luxuszelt für`s TT

Di 11 Nov, 2014 16:59

Der wäre aber normallmong kalt, der Angstschweiss... :roll:

Re: Luxuszelt für`s TT

Di 11 Nov, 2014 20:23

Dreckbratze hat geschrieben:angstschweiss.....


Och..... wenn der Richy mal aus sich rauskommen würde....wären das wohl eher die Mädels, die da schwitzen würden..... :-D



Das war ein Kompliment Richy....!

Re: Luxuszelt für`s TT

Di 11 Nov, 2014 21:34

Eigentlich fänd ich es ja schade wenn der Richy das ganze Treffen über in seinem Zelt bleiben würde.
Können wir das Paket nicht zu ihm nach hause schicken lassen? 8)
Antwort erstellen