Danksagung

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Danksagung

Beitragvon FB-Josy » Di 03 Feb, 2015 08:52

Einen wundervollen guten Morgen zu wünschen

Da ich als Frischling am TT nur von Erzählungen und Bildern wusste was auf mich zu kommen wird habe ich mich für alle Dinge gewappnet (dachte ich)

Motorrad auf Wintereinsatz umgebaut: 100 % Erfolg Ketten so wie Beinschilder haben toll funktioniert
Zelt und Schlafsack: Der neue Schlafsack (bis -23 C hat mich warmgehalten und der Tip mit der Kerze als Heizung hat auch geklappt) das Zelt hat den Sturm von Donnerstag auf Freitag einwandfrei überstanden
Isomatte: man sollte sie nicht nur aus dem Keller hohlen sondern auch überprüfen ob sie noch dicht ist :smt013 :smt013
Schuhe: Ich hab denk ich den größten Mist eingepackt den man sich vorstellen kann die gefütterten Gummistiefel für die Fahrt waren eine gute Entscheidung aber die Winterstiefel :smt013 :smt013 :smt013 :smt013

So nun zu den Danksagungen

Ich danke dem Zentralkomitee für die Einladung zu diesem einmaligen Erlebnis und die perfekte Organisation

Ich danke dem Gatsch Hupfa für die tolle Fahrstunde auf Schnee die mir gezeigt hat was alles möglich ist auch mit nur einer Kette

Ich danke dem Maulwurf der sich über alle Tage um mich gesorgt hat mir unterschlupf in seinem großen Tippi geboten hat um beim Frühstück Abendessen und Kaffee trinken einen windgeschützen Platz zu haben
und mich das erste mal als Beifahrer in einem Beiwagenmotorrad mitgenommen hat

Ich danke allen anderen Teilnehmern für die tolle Kammerradschaft und das Teamwork

DANKE

mfg

Josy

Bild
(Bild von Birol Gözen)
Burn your Tire not your Soul
Benutzeravatar
FB-Josy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 08 Feb, 2009 16:43
Wohnort: Aufhausen

Re: Danksagung

Beitragvon motorang » Di 03 Feb, 2015 10:20

Ich danke Dir auch
für die spürbare Vorfreude
für die Teilnahme und das "Mittragen" dieses Treffens
für das würdige Vertreten Deines werten Herrn Bruders

Ich freu mich wenn Du nächstes Mal wieder dabei bist!

Gryße!
Andreas, der motorang

PS Tipp: genau deswegen habe ich winters nie NUR eine Luftmatte mit, sondern immer noch eine Schaummatte drunter.
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17202
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Danksagung

Beitragvon birol » Do 05 Feb, 2015 08:14

Hallo Freunde

Gestern abend gegen 21 uhr in Ankara auf eigener achse angekommen ging alles gut bei der fahrt.
Bedanke mich herzlich bei den freunden die mir behilflich geworden sind dass moped wieder zum laufen zubringen.Freue mich auch schon jetzt naechstes jahr mit dabei zu können.
Lg aus Ankara
birol
Ganz neu
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 15 Nov, 2011 19:46
Wohnort: Ankara


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast