Taugen diese Stulpen?

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Taugen diese Stulpen?

Beitragvon Werner » Sa 28 Mär, 2015 09:38

Moin,

bin beim Stöbern auf diese Stulpen gestoßen. Sehen groß, geräumig und auf dem Foto tauglich aus. Und billig sind sie obendrein.

http://www.24mx.de/handwarmer-24mx?utm_source=CriteoDE&utm_medium=Banner&utm_campaign=REM

Kennt die jemand?

Gruß Werner
Benutzeravatar
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16
Wohnort: Dreiländereck NL/B/D

Re: Taugen diese Stulpen?

Beitragvon Richy » Sa 28 Mär, 2015 11:52

Kennen tu ich sie jetzt speziell nicht, aber mir fällt gleich auf, dass sie im Bereich des Lenkers nicht wirklich zu sind. Und gerade dort zieht es meistens massiv rein. Wie weit sie nach hinten gehen, ist IMHO nicht so wichtig, solange sie über die Handgelenke reichen.

Gruß,
Richard
"95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast