Leitl, 's hat gschneit

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Beitragvon kahlgryndiger » Di 29 Nov, 2005 20:08

Blechroller hat geschrieben:"Ist wurscht, den KAHLEN ANDREAS triffst unterwegs, wenn er mit der Panne am Straßenrand steht"


Grrrrrrrrrrrr........... :!: :!: :!:

Ich bin mit meiner Planung noch uneins ... ich yberlege schon einen Tag fryher anzureisen ... Dann könnte man am Freitag ganz in Ruhe den Anreisestrom beobachten und auch die geplante Ausfahrt noch mitmachen. Ausserdem kommen Andreas *Atze Eisenarsch* Terhorst und Kollegen auch schon am Donnerstag.

Ich yberlege noch und entscheide kurzfristig :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Blechroller » Di 29 Nov, 2005 20:20

Ist ja wurscht, wann Du fährst, denn der Grad der Schwere Deiner von Oliver unterstellten Panne läßt mich Dich auch noch am Freitag auflesen :lol:

Ich habe auch schon Richtung Donnerstag Abreise spekuliert, diese Rechung aber noch ohne den Wirt gemacht, da eine diesbezygliche Information der Familie mit nachfolgendem Zustimmungsgerangel :shock: noch nicht erfolgt ist. Ob dann die Reise wirklich schon am Donnerstag am TT endet oder noch eine Schleife durch die Hygel angesagt ist, bedarf der löblichen Abwägung.
Ich machs vom Wetter abhängig. Bei Sonne, - 15°C und Schneeunterlage wird man mich hier am Donnerstag festbinden myssen :-D

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » Di 29 Nov, 2005 21:25

Blechroller hat geschrieben:Ist ja wurscht, wann Du fährst, denn der Grad der Schwere Deiner von Oliver unterstellten Panne läßt mich Dich auch noch am Freitag auflesen


Der ist schon ein *Saubur* (sagt man so?) der Oliver - ein netter Kerl aber ein Schweinepriester :-D Ich werde Motoflot am Mittwoch oder Donnerstag der TT Anreise heimsuchen und Kaffee oder schlimmeres rauben :!:

Vielleicht sollten wir uns, sollte es zu einer gleichzeitigen Do. Anreise kommen, kurzschließen ... wenn in Niederbayern alle erst Freitag fahren und der Herr Nanno/Greg sich auch nicht von zu Hause losreissen kann ... und irgendwas ausmachen.

Kurzfristig halt :wink:

Gruss
Andreas
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kahlgryndiger » Di 29 Nov, 2005 21:26

Nochwas ...
Wenn's gar schlimm kommt, dann nehme ich halt die (solo) MZ ... :shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Mi 30 Nov, 2005 08:13

Also nach meynem jetzygen Kenntnisstande, ist meine hochwohlgeschaetzte K.u.K. Beschaeftigungsstelle ausserstande mich schon am Donnerstage aus dem Dienste in eine vorzeitige Yberzeit zu entlassen.

oder auf gut deutsch: ich krieg wahrscheinlich den DO nicht frei, erst ab FR (wenn ueberhaupt) :evil:

Grysze
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder