Leitl, 's hat gschneit

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Leitl, 's hat gschneit

Beitragvon motorang » Mo 28 Nov, 2005 06:38

Die Unterlage ist schon mal da ... :-D

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Mo 28 Nov, 2005 12:25

Hurra Hurra... ich hab gestern meine Huddel ausgebuddelt. Im wahrsten Sinn des Wortes, denn da stand nichts mehr durch die Schneedecke 'raus... :D

80 cm hier bei uns im Hof so stücka, ich find das hat schon was.

Ich hoffe ich krieg bald ein Päckchen aus Heidenau... und eins aus Staudach... :D

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Di 29 Nov, 2005 07:45

Hab am Sa-Abend, schon die ersten Drifts mit meiner Dnepr hingelegt...
heute Nacht hats zwar auch geschneit, aber es is nix liegen geblieben... :(

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Di 29 Nov, 2005 10:12

Dnepr :shock:

Wie hat der Jürgen gesagt nachdem er dem Uwe sei Dneppa verkauft hatte?

"Wieder oan ins Unglück g'stürzt".

Na, dann: Gratuliere zum Krad!

Dem Tauerntreffen steht also nix mehr im Wege, falls des Werkl hält. Ich änder schon mal Deine Anmeldung (von MZ Rotax auf MZ TS auf Dnepr ...)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Di 29 Nov, 2005 10:28

Ist eine Export-Maschine... Motor und Getriebe sind schon neu gelagert und die beruehmte erste Phase (staendig kleine Wehweh'chen) ist auch schon ueberstanden...

Jaaa... ich brauch nur noch Stollenreifen, den BW-Antrieb hab ich schon :twisted:

Grysze
Greg

P.S.: Ich ersuche um Aufnahme in die AIA.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Di 29 Nov, 2005 10:51

Nanno hat geschrieben:Jaaa... ich brauch nur noch Stollenreifen, den BW-Antrieb hab ich schon :twisted:


Besorg Dir einen Mitfahrer oder ein Gewicht im Beiwagen, sonst wirst Du verzweyfeln. Oder hast eine Diffsperre?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Di 29 Nov, 2005 11:13

Nanno hat geschrieben:Ist eine Export-Maschine...


Daaas muss bei den Kollegen aus Kiew nix bedeuten :-D Doch die Kurbelgehäuse sind nicht so schlecht wie ihr Ruf. Ich habe bei meiner Inlands MT gerade die 20 tkm Marke, selbst gefahren, geknackt - es gab viel zu tun doch im Grossen und Ganzen kommt man damit bestens yber die Runden :twisted:

Ach ja ... die beryhmte erste Phase dauerte bei mir ca. 3 tkm :-D

Zeig mal Bilderchen :!:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Di 29 Nov, 2005 11:31

motorang hat geschrieben:Besorg Dir einen Mitfahrer oder ein Gewicht im Beiwagen, sonst wirst Du verzweyfeln. Oder hast eine Diffsperre?


Wird wohl Gewicht werden... Diffsperre kommt erst mit einem neuen Diff.

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Zeig mal Bilderchen

Kann ich noch nicht... bin das WE uebersiedelt und hab noch keinen Internet-Anschluss zu Hause... aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Blumendraht!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Schneefall Teil 2

Beitragvon Riege » Di 29 Nov, 2005 16:25

So, und wieder einmal (nach 1 Tag Pause) läßt Petrus den weißen Krempel vom Himmel fallen.
Fast so als wollte er die Räumkommandos verarschen :D

Bin mal gespannt wann wir in Villach die 2 Meter knacken werden! 8)


einziger Wermutstropfen: vermehrtes Glatteisaufkommen. Das macht auf der Solo keinen Spaß...

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Re: Schneefall Teil 2

Beitragvon kahlgryndiger » Di 29 Nov, 2005 16:30

Riege hat geschrieben:Bin mal gespannt wann wir in Villach die 2 Meter knacken werden!


Du verstehst es einen so richtig neidisch zu machen ... :wink:
Hier taut gerade mal alles wieder wech und es ist nasskalt :shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Riege » Di 29 Nov, 2005 16:34

Neidisch bin ich im Moment erst mal nur auf die Dreiradfahrer...

...bzw. Solos mit vernümpftiger Bereifung... wenn ich nur wüßte wo meine Gummis bleiben... von die Ketten gar nicht zu reden... :cry:

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Di 29 Nov, 2005 17:19

Alles weggetaut, Abends feucht, Naechtens glatt... aber trotzdem herrlich mit dem Russen!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » Di 29 Nov, 2005 17:25

Bin grad krank ... :cry: obwohls net gut is (fyrs Mopped)... 2x am Tag in die Scheune ... Kickstarter ... kawumm ... MT laufen lassen ... 2m vor und wieder zuryck ... muss sein :!:

:-D hab mir grad ein schickes Lammfell fyr meinen Sattel gebastelt ... fyr ein warmes Ärschlein :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Di 29 Nov, 2005 18:08

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Bin grad krank ... :cry:
:-D hab mir grad ein schickes Lammfell fyr meinen Sattel gebastelt ... fyr ein warmes Ärschlein :-D


Gute Besserung!

Ich werd mir auch eines bei der Schwiegermama ordern...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Blechroller » Di 29 Nov, 2005 19:49

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:

:-D hab mir grad ein schickes Lammfell fyr meinen Sattel gebastelt ... fyr ein warmes Ärschlein :-D


MÖRDER!

Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass wir die Fellträger in vitalem Zustand zum TT treiben, um die volle Synergie des Vieches nutzen zu können? :-D


Ach so, Gute Besserung!

und


zur Verbesserung der Laune Folgendes zur Information:

Anläßlich des letzten Samstages mit Schnee und Kälte trieb ich meine Olga gegen Norden, um bei Dnepr-Michi, aka Motoflot.de um innerer Erwärmung durch flyssige Essenz der Kaffeebohne anzufragen. Er bekundete mein nachhaltiges Interesse, mit Olga zum TT zu reisen mit Wohlwollen und auch der Herr Oliver aus Österreich war erfreut, einen weniger auf der Liste zu haben, der auf der Reise um ET bei den Herren um einen neuen Motor nachfragt, weil er mit Mutti und Proviant für einen Feldzug ikm Boot den Motor auf der A9 geschrottet hat.
Die Herren regten an, dass ich zusammen mit einem Herrn KAHLEN ANDREAS die Reise gemeinsam gestalten könnte. Ich erwiderte, dass dieses Ansinnen durchaus eine Planungsalternative sein könnte, ich aber noch im Ungewissen sey, ob ich es bis 8.00 Uhr am Morgen bis ins tiefste Niederbayern schaffen wyrde.
Darauf der Herr Oliver: "Ist wurscht, den KAHLEN ANDREAS triffst unterwegs, wenn er mit der Panne am Straßenrand steht" :-D :-D :-D

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder