Tauerntreffen Verlosung!

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Tauerntreffen Verlosung!

Beitragvon motorang » Mo 28 Nov, 2005 12:08

Liebe Leute,

wir haben eine Sachspende von Bernd Tesch erhalten. Ein Paar seiner legendären Militär-Regenüberschuhe wird also beim Treffen verlost. Über den genauen Modalitäten tüfteln wir noch, da wird uns schon was einfallen.

Das sind die Teile (ich hab sie selbst und kanns empfehlen):

Bild

Am ehesten wird jeder Interessent ein Karterl ausfüllen dürfen, und das kommt samstagabends in einen Topf, aus dem dann gezogen wird.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Matthias B. » Mo 12 Dez, 2005 00:39

Uiuiuiii, na jetzt wird aus dem TT doch noch ein richtiges, erwachsenes Motorradtreffen, mit allem was man so braucht.
Gruß Matthias B.

(Ach übrigens, Andreas, was macht denn die Handbremse??? )
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon motorang » Mo 12 Dez, 2005 04:27

Hallo Matthias,
ist trocken und kühl gelagert ...

Wegen Hausumbau liegt das SR-Gespannprojekt immer noch auf EIs. Momentan bin ich dran die MZ wieder fahrbereit zu bekommen.

Aber die Bremse wird zum Einsatz kommen! Ich möchte gern 2006 in Sommerurlaub prötteln ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Matthias B. » Mi 14 Dez, 2005 23:22

Hi, kommt denn der alte Tesch denn auch ? Ich meine bei dieser Sachspende, da will der Zausel dann doch sicher ein wenig über seine Abenteuerfahrten plaudern - und Zuhörer kann man immer brauchen.
- Ich sollte doch im Zelt campieren...
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon motorang » Do 15 Dez, 2005 05:22

Nein, er kommt nicht, aber ihm hat die Sache halt gefallen, und als Albert und Uwe ihre Überschuhe bestellt haben ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron