Seite 1 von 2

Artikel in "Reise Motorad"

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 08:53
von Blechroller
Moin,

in o. g. Zeitschrift -deren Erwerb wegen eines Artikels über Gallien mir sinnvoll erschien- ist ein Artikel der Frau von M. Franitza yber das letztjährige TT bzw. die Freyde am Wintermopedfahren aus Saozia-Sich drin.

Auf einem Bild ist die Wäschtrommel mit dem Herrn Uwe, kenndlich am goiben Beinkleide und einem weiteren Herren, dessen Identität mir nicht bekannt ist, der aber der Chef im hiesigen Ring sein könnte, zu sehen.

Angeblich sey ein Wintertreffen auch fyr Frauen im Beiwagen interessant. Dieses mag ich unkommentiert lassen, werde aber sicherheitshalber die Zeitschrift vom Zugriff meyner Frau sichern :-D
Ansonsten reden Männern auf solchen Treffen yber Benzin, yberstandenen Pannen, Tiefsttemperaturen und meterhohe Schneefälle, beosnders aber yber Schneeketten. Die Autorin gibt damit zu erkennen, dass sie weiß, von was sie spycht 8)

Olli

Re: Artikel in "Reise Motorad"

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 17:23
von kahlgryndiger
Blechroller hat geschrieben:Auf einem Bild ist die Wäschtrommel mit dem Herrn Uwe, kenndlich am goiben Beinkleide und einem weiteren Herren, dessen Identität mir nicht bekannt ist, der aber der Chef im hiesigen Ring sein könnte, zu sehen.


Nein ist nicht der Chef hier ... ist der Albert :grin:
ybrigens findet sich in dem Artikel sogar ein Bild mit mir drauf 8)

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 17:37
von Riege
Kann man den Artikel irgendwie erhalten?
Oder anders: wo kann man den Artikel erhalten?
(mag auch lesen!)

Gryße!
Riege

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 17:57
von kahlgryndiger
Ich kann den Artikel einscannen und als PDF bereitstellen ... wenn gewynscht.

:grin:

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 18:01
von Riege
Das wäre ja außerordentlich nett von Dir!

( will sagen: ja, bitte! :grin: )

Gryße!
Riege

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 18:02
von kahlgryndiger
bin schon dabei ... dauert noch ne Weile :-D

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 18:03
von Riege
Mach Dir keinen Streß!

Schön eine Seite nach der anderen... :-D

Gryße!
Riege

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 18:41
von kahlgryndiger
Artikel (bis auf weiteres nur per PN) :wink:

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 20:44
von Blechroller
Moin Kahler Andreas,

ersterdings: Gute Sache, denn ich such auf Anweisung des motorang verzweifelt meinen Skänner...

zweiterdings: Verstößt du gegen das Urheberrechtsgesetz :shock:

Olli

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 20:48
von kahlgryndiger
Blechroller hat geschrieben:zweiterdings: Verstößt du gegen das Urheberrechtsgesetz :shock:


Immer locker bleiben ... kann ich schon auf meine Kappe nehmen :wink:

Re: Artikel in "Reise Motorad"

BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 08:15
von Martin
Blechroller hat geschrieben:Moin,


Angeblich sey ein Wintertreffen auch fyr Frauen im Beiwagen interessant. Dieses mag ich unkommentiert lassen, werde aber sicherheitshalber die Zeitschrift vom Zugriff meyner Frau sichern :-D
Ansonsten reden Männern auf solchen Treffen yber Benzin, yberstandenen Pannen, Tiefsttemperaturen und meterhohe Schneefälle, beosnders aber yber Schneeketten. Die Autorin gibt damit zu erkennen, dass sie weiß, von was sie spycht 8)

Olli


Hallo Blechroller,

welch Glück, ich muss solche Beiträge nicht vor meiner Frau verstecken (außer ich hätte kein Lust, im Winter zu fahren).

Viele Grüße an alle

Martin

Re: Artikel in "Reise Motorad"

BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 09:57
von Blechroller
Martin hat geschrieben:
Hallo Blechroller,

welch Glück, ich muss solche Beiträge nicht vor meiner Frau verstecken (außer ich hätte kein Lust, im Winter zu fahren).

Viele Grüße an alle

Martin



Hallo Martin,

das war ein Scherz! Min Fruh verbringt den Winter unter einer Decke auf dem Sofa (noch ein Scherzle) und ist weit davon entfernt, sich einem Thema zu nähern, das sie schon im Sommer nicht interessiert. So richtig böse bin desterwegen nicht, denn ALLES muss man ja nicht gemeinsam machen 8)

Olli

BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 10:01
von kahlgryndiger
So ähnlich schauts bei mir auch aus :-D

Zumindest im Winter ...

Zumindest im Moment noch ...

Meine Herzallerliebste macht gerade den Schein :shock: Theorie hat se schon ... Ducati hat se auch schon ... Praktische Prüfung folgt nächste Woche :-D

BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 10:41
von Nanno
Meine Frau macht jetzt grade Pruefung *daumendrueck*... Ihr FZR will sie schon hergeben und lieber eine Enduro... warum ?

Zitat: "Mit der kann ma wenigstens g'seid im Winter fahren"

*huestel*
Ich bin unschuldig

Grysze
Greg

BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 10:58
von Martin
Wie man sieht - die Frauen sind stark im kommen.

@ andreas
Wir werden am Freitag so kurz nach 8 Uhr beim Lois bzw. beim Haslinger wegfahren. Wir fahren am Donnerstag in Solla vorbei, übernachten dann beim Haslinger und dann gehts endlich los!

Martin