Switch to full style
Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen
Antwort erstellen

Italienische Reisende

Mi 11 Jan, 2017 14:04

Neulich beim Stöbern im Netz gefunden ...
http://www.vesparesources.com/18-viaggi ... erntreffen

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Italienische Reisende

Mi 11 Jan, 2017 14:12

Sembra un paradiso contrapposto all' inferno elefantesco!

Wahre Worte ... :smt023

Re: Italienische Reisende

Mi 11 Jan, 2017 15:15

Salve!

Troppo forti, i ragazzi! :grin: Questa la devo leggere con calma.

Saluti, Tommaso

Re: Italienische Reisende

Mi 11 Jan, 2017 15:29

Oh das schicke ich mal Verena. Steigert die Vorfreude auf die PX :smt023

Re: Italienische Reisende

Mi 11 Jan, 2017 17:53

nunja, bilder gucken, essen und fahren kann ich italienisch ganz passabel :D . offenbar aber ne nette geschichte.

Re: Italienische Reisende

Mi 11 Jan, 2017 18:44

Dreckbratze hat geschrieben:nunja, bilder gucken, essen und fahren kann ich italienisch ganz passabel :D . offenbar aber ne nette geschichte.

Dem Foto zufolge bist ein Teil der Geschichte

Re: Italienische Reisende

Mi 11 Jan, 2017 19:56

kahlgryndiger hat geschrieben:Oh das schicke ich mal Verena. Steigert die Vorfreude auf die PX :smt023


Bei mir steigert's gerade die Vorfreude aufs TT! :-D

Re: Italienische Reisende

Mi 11 Jan, 2017 20:08

mmn verlor die p ohne e die seele.
in wirklichkeit waren die rallys die letzten echten.

aber wahrscheinlich bin ich ein konservativer depp. :dance00:

Re: Italienische Reisende

Mi 11 Jan, 2017 20:18

Hallo!

Schade für die, die kein Italienisch können (außer Essen, fahren, fotografieren, Bilder anschauen etc.). Ich habe mir eben den ersten Beitrag 'reingezogen, und das ist wirklich gut und anregend geschrieben. Die Buben hatten auch "quasi-offiziellen" Support von einer Piaggio-Niederlassung (teils sogar vor Ort und kostenlos) und etliche Fans, darunter einen, der nachts 20 Minuten draußen auf die (wie üblich etwas verspätete) Abfahrt gewartet hat, um sie auf Video zu bannen. Die Planung und Vorbereitung machen auch einen sehr ordentlichen Eindruck!

So wie wir gehen sie auch oft auf Kulinarische ein :grin: - das geht bei Italienern ja wohl kaum anders.

Cheers, Langer

Re: Italienische Reisende

Do 12 Jan, 2017 10:15

Myke hat geschrieben:mmn verlor die p ohne e die seele.


Willkommen in der Abkürzungshölle!
"mmn" verstehe ich ja noch/kann's mir zusammenreimen, aber "p" und "e"? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Re: Italienische Reisende

Do 12 Jan, 2017 10:23

Das sind Vespa bBezeichnungen PE und PX.

Re: Italienische Reisende

Do 12 Jan, 2017 14:55

:idea:

Re: Italienische Reisende

Do 12 Jan, 2017 15:04

genau: die p 200 e ist für mich die letzte verehrungswyrdige. ab dann wucherte das plastik. :omg:

Re: Italienische Reisende

Do 12 Jan, 2017 15:16

Deswegen werden wir die 96er PX nicht heulend wegwerfen.

Re: Italienische Reisende

Do 12 Jan, 2017 15:29

Fahren, nicht verehren!
Antwort erstellen