Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 09:04

Bis auf einen Typo ("mitag") hab ich nix Auffälliges gefunden.
Aber ich hab gefunden, dass ich nächstes Jahr gern die MZ wintertauglich angefittet haben möchte, um wieder mal mit dabei zu sein :-)

Hans

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 09:08

hiha hat geschrieben:... um wieder mal mit dabei zu sein :-)

Hans

:smt023

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 09:11

Lederclaus hat geschrieben:...
An der Reparatur der Feststellbremse war ich nicht beteiligt und möchte mich da nicht mit fremden Federn schmücken.
...

Das haben Uwe und ich angefangen, bis ich von der Krissi abberufen wurde, um die Anna abzuholen

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 09:16

:pray: :pray: :pray: :smt023 :smt023 :smt023

Vielen Dank für den schönen Bericht!

Ich will auch wieder los!

Grüße
MB

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 09:37

Vielen Dank für den tollen Bericht.
Und die Begegung mit "Queenland-Susy" war für mich definitv das Highlight des diesjährigen TT.

Und mit dem Sofortwiederlosfahren hat es noch ein bisserl Zeit: erstens muss das Taxi grundsaniert werden und zweitens freu ich mich auf die Sommer-Tenere-Saison, nachdem ich am Samstag meinen Zylinderkopf beim Mike auf der Werkbank bewundern konnte und Marion und ich gerade Urlaubspläne schmieden... :D

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 09:45

hiha hat geschrieben:Aber ich hab gefunden, dass ich nächstes Jahr gern die MZ wintertauglich angefittet haben möchte, um wieder mal mit dabei zu sein :-)

Hans


Aber Hallo!
:fiessgrinz:

Jetzt müssen wir noch den Maybach anfixen.
Der braucht eindeutig ein Ratbikewegwerfmotorrad, bei dem alles wurscht is.
:D

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 09:55

gatsch.hupfa hat geschrieben:Jetzt müssen wir noch den Maybach anfixen.
Der braucht eindeutig ein Ratbikewegwerfmotorrad, bei dem alles wurscht is.
:D

:smt023

Aber das wird ein Problem von der Grössenordnung der Kreisquadratur...
Ganz egal was Du ihm hinstellst, nach 14 Tagen in der Innsbrucker Raum-Zeit-Krümmung ist es ein Funkeleisen :weg:

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 09:57

Lederclaus hat geschrieben:Danke für den schönen Bericht, Andreas! Da ich nicht fotografieren konnte, ist das für mich eine sehr schöne Erinnerung.
An der Reparatur der Feststellbremse war ich nicht beteiligt und möchte mich da nicht mit fremden Federn schmücken.
Zu der Zeit hab ich irgendjemandem den Strom am MZ-Gespann gesucht...
Es war eines der schönsten Treffen überhaupt, an denen ich bisher teilgenommen habe. :smt049 (und das waren schon einige)
Beim nächsten mal weiß ich, womit ich bei der Anfahrt zu rechnen habe, die hat schon eine andere Qualität als zB das Elefantentreffen.


Servus,
fein danke, ich dachte Du hättest geleuchtet :D. Dann warst Du wahrscheinlich beim Steve (=Therion, der Herr mit dem gelb-orangen Gewand, und dem roten TS-Gespann).

Bild

Den Wolfgang kriegen wir mit Skiern vor Ort. Dann braucht er nur noch eine Aufgabe, fahrerisch, mit einem Mopped das nicht ihm gehört ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 10:27

motorang hat geschrieben: Dann warst Du wahrscheinlich beim Steve (=Therion, der Herr mit dem gelb-orangen Gewand, und dem roten TS-Gespann).


Ja, genau. Bei dem war ich, oben vor der Hütte

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 12:04

motorang hat geschrieben:Den Wolfgang kriegen wir mit Skiern vor Ort. Dann braucht er nur noch eine Aufgabe, fahrerisch, mit einem Mopped das nicht ihm gehört ...

Eine MZ 125 könnten wir zur Verfügung stellen. Für den Wolfgang würden wir sogar den Kupplungszug schmieren! :-D :-D

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 13:07

motorang hat geschrieben:Uwe,
wer war denn am Mittwoch schon oben am Zeltplatz, wie wir gekommen sind? Stimmt das alles so?


Gryße!
Andreas, der motorang


Als wir (Tobi und Ich ) ankamen, waren Erik und Sabine schon da. Julien (oder soll ich marc sagen? :twisted: ) Kamen mit uns an. Ich weiß aber nicht ob die schon gezeltet haben.
Dann kamt ihr schon.

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 13:53

hiha hat geschrieben:
Aber ich hab gefunden, dass ich nächstes Jahr gern die MZ wintertauglich angefittet haben möchte, um wieder mal mit dabei zu sein :-)

Hans


Yeah! :smt023

Und der Bericht ist natürlich auch feyn. :smt049

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 14:30

hiha hat geschrieben:Aber ich hab gefunden, dass ich nächstes Jahr gern die MZ wintertauglich angefittet haben möchte, um wieder mal mit dabei zu sein :-)

Hans

Das wär schön.

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 17:30

Beim Hänger war zuerst der Justus dann der Myke und der Hondaharaldfritzi dabei :gruebel: glaub ich...Bdd :omg: a Wahnsinn...

Re: Erstmal intern: Tauerntreffenbericht 2018

Mo 12 Feb, 2018 18:02

wie immer ein wunderbares stück erinnerung. danke, andreas!

@hasn: guter plan! ich bleibe dabei; die emme ist ein super wintermotorrad, die hats ohne kette sogar zur hütte hoch geschafft.
der winter ist zu kurz um so lange auf nen arbeitstakt zu warten ;-)
Antwort erstellen