Ybbsitz

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Re: Rückfahrt

Beitragvon motorang » Fr 13 Jan, 2006 05:51

MikeMacKenzie hat geschrieben:War übrigens nicht meine erst Winterausfahrt allerdings die erste richtige mit Gespann und solchen Schneefahrbahnen. Deshalb auch die verkrampfte Haltung auf dem Bild.


So, dank der Bilder vom Andreas konnte ich ein besseres von Dir reinsetzen und hab auch den Text entsprechend geändert, um den Tatsachen gerecht zu werden. :-D
Hoffe es passt so 8)

[Ybbsitz-Bericht]

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Welch Ehre

Beitragvon MikeMacKenzie » Fr 13 Jan, 2006 08:11

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Bandscheibenschädigende Verbeugung vor dir. :smt023

Wäre aber nicht nötig gewesen, war ja nicht so gemeit.

Aber jetzt hab ich mich auch mal von vorne gesehen :shock:

Gryse MIKE

PS.: Hab die Geschichte des "Y" gelesen :-D Tradition muß!
Benutzeravatar
MikeMacKenzie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 13:40
Wohnort: Pasching

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder