Soda... scheeen woar, den Sepp, den Uwe und den Albert hab ich endlich mal persönlich kennengelernt.
Die Rückreise war ja dann noch eine kleine Odyssee (für mich weniger, aber der Mike, mein Mitstreiter auf MT11, hat *hüstel* geringfügige Elektrik-Probleme)
Also, wir sind beim Treffenplatz aufgebrochen und runter bis Opponitz, dort haben wir ausgemacht, dass wir uns treffen. Bis dorthin ist alles recht gut gegangen, Mike kämpft ständig mit beschlagenem Visier, aber ich weise formell draufhin, dass wir unten ab dem Tale dann sowieso nur noch Bundesstraße fahren und dann sollte das kein Thema mehr sein. Wieder losgefahren ist der Mike 5 Minuten später weg. Einfach weg (es war ein mehr oder minder gerades Stück). Ich denk mir nix und nehme mal ganz frech an, dass der gute Mike einfach wo ein bisserle langsamer gefahren ist.
DENKSTE.
Ich hab dann mal angehalten und ein bisserl gewartet und bin ca. 10 Minuten später wieder retourgefahren. Da ist der Mike schon rumgestanden, ohne Licht aber mit laufendem Motor... Fehlersuche ergibt: im GANZEN Beleuchtungskreis kein Saft mehr. (letztendlich war es dann eine faule Sicherung, die sich dann nach etwas WD40 und einem Schraubenzieher wieder bereiterklärt hat zu funktioieren)
Beim anfahren würgt der Mike seine Schepper ab. *seufz* was dann kam, kennen die anwesenden schon, als nach 10 Minuten noch immer kein Husten vom Motor zu hören war, haben wir versucht das Trumm anzuschieben und wurden fast von einem jungen Autofahrer zusammengeschoben, der hat uns dann kreidebleich beim Anschieben geholfen.
Die Rückfahrt über Weyer, Steyr und dann Bundesstraße nach Linz war dann schon fast unspektakulär. Zehn Minuten bevor ich zu Hause war hat dann an meiner Schepper das Kontrolllicht für den Blinker aufgegeben.
Fahrtzeit als Folge der kleinen Panne: 3,5 Stunden
Topspeed Nannos-Schepper: 85 in der Ebene
Verbrauch im AIA-Tempo: knapp 10L (rechnerisch ca. 9,6 L) bei 90% Vollgas
Grysze
Greg - Kann denn Leistung Sünde sein ?