Die alte Tante Jawa ist fertiggeworden!

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Die alte Tante Jawa ist fertiggeworden!

Beitragvon koarrl » Mo 09 Jan, 2006 10:16

Sodale... Wollte dieses nur der Öffentlichkeit kundtun.
Nach einem Wochenende Schrauberei und Rostschutz-Pynslerei in der Freiluftgarage, stilvoll im Schnee bzw. Matsch, ist die Karre (endlich!!) wieder in einem legalen Betriebszustand. Ein 3.50-18 - Winter-Hinterreifen paßt natürlich auch vorne hinein und gibt ein gutes Gefühl. Zum Glück war die Elektrik diesmal kein Anlaß zur Verzweiflung, Laderegler und Zyndung wirken ok. Feinheiten wie Ansaugdichtung und Hinterradbremse werden vor dem großen Tag noch erledigt...
Die Jawa-Club-Ausfahrt am 15.1. wird Gelegenheit bieten, eventuelle weitere Kleinigkeiten zu entdecken und im netten Rahmen, umgeben von Experten, zu beheben.

Freu mich auf ein Wiedersehen am Zeltplatz, diesmal mit Benzinkocher.. ;-)

koarrrrl
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Beitragvon motorang » Mo 09 Jan, 2006 11:06

Koarrl,

ich gratuliere! Des wird eine nette Sache heuer, weil wir ein paar neue AIAler dorten begryßen dyrfen.
Das Tauerntreffen-Komittee hat am Wochenende testweyse das Ybbsitzer Gespanntreffen absolviert. War zwar viel Schnee aber auch ein bisserl fad:
Die Reifen hatten endlos Gripp, so dass es gar nicht zu einer Schneekettenmontage kam. Lediglich an der Elektrik (Zyndschloss, Rycklicht) war ein wenig zu basteln, und WD40 zu versprühen.

Heuer kannst aber die Ausfahrt mitfahren, oder? Du bist für zwei Übernachtungen gebucht, hiermit - keine Widerrede, gell?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder