Der Grischdian

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Der Grischdian

Beitragvon motorang » Di 10 Jan, 2006 05:41

Sears eich,
ein paar werden die Gschicht vom Grischdian und seinem Tiroler Treffen kennen, der ums 00er-Jahr herum meine Kumpels Uwe und Alex ganz speziell von seinem Treffen ausgeladen hatte. Das rief damals etwas Unverständnis (und in weiterer Folge das Tauerntreffen :super:) hervor, speziell bei Leuten die diese ehrenwerten Herren kennen.

In weiterer Folge konnte ich leider sein Treffen auch nicht mehr besuchen :-D .

Letztes Jahr wurde ich wieder eingeladen, und auf meine Nachfrage hieß es, wenns sein muss könne ich die beiden auch mitbringen.

Der Grischdian ist jetzt in Ybbsitz tatsächlich über seinen Schatten gehupft, und hats mit dem Uwe bei ein paar Bechern Glühwein ins Reine gebracht, sich entschuldigt und die Daten für eine persönliche Einladung 2006 aufgenommen.

Dafür lieben :smt049 wir ihn.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Di 10 Jan, 2006 06:33

Da ich gerade meinen moralischen habe :cry: finde ich solche Geschichten besonders schön.

Einen Gruß, unbekannter Weise, an den Grischdian ....
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon swreini » Sa 14 Jan, 2006 08:52

Der (ehrenwerte) Herr war in Ybbsitz besonders gut drauf.

Hoch soll er leben.

Gruss aus Wildon

REINI
swreini
Ganz neu
 
Beiträge: 22
Registriert: So 25 Dez, 2005 11:52
Wohnort: wildon

Beitragvon motorang » Sa 14 Jan, 2006 09:03

Reini!

Ich wusste, es war nur eine Frage der Zeit ...
Ich freu mich dass Du da bist - willkommen im Forum. Fachliche Verstärkung ist immer gut.

Den Bericht hast gesehen?
-> http://motorang.parlaris.com/ftopic192.html

Hast irgendwie geabenteuert am Heimweg, oder wars eh fad? Dein neues Recycling-BMW-Zeugl scheint ja recht gut zu laufen (vom Dämpfer mal abgesehen ...).

Du hast sicher auch ein paar nette Bilder vom Treffen, und vom Eisen - der?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Sepp » Sa 14 Jan, 2006 09:27

Hallo Reini,

auch von mir ein herzliches willkommen

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder