Käufliche Anratungen beim Hein - Stulpen/Handylader 2008-01

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Käufliche Anratungen beim Hein - Stulpen/Handylader 2008-01

Beitragvon motorang » Di 08 Jan, 2008 07:01

Tach,

ich hab gesehen dass es bei meinem Hein G. derzeit Lenkerstulpen im Angebot gibt (30 statt 50) - in neuer Konstruktion ohne den überflüssigen Webpelz innen der sich immer vollsäuft, sondern durchaus praktikabel mit mehrlagigem Nylon und Dämmschicht.

Weiters sah ich dort um wenige Euronen (3) einen Handy-Notlader, der mit 4xAAA Batterien und 4 Adaptersteckern einem kälteschwachen Akku wieder auf die Beine helfen kann.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Di 08 Jan, 2008 08:37

Bei Louis gibts derzeit dünne Fleece Unterwäsche im extragünstigen Angebot. Byx und Pulli für 30 gesamt. Zeug taugt. Ist recht warm für Unterwäsche.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Di 08 Jan, 2008 08:48

Olli, hast du da einen Namen von dem Zeugs... ich brauch noch was warmes fuer drunter fuer mich und auch fuer die Andi...

Danke,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lallemang » Di 08 Jan, 2008 10:48

Bei outdoorfan (Bekleidung/Unterwäsche/Funktionswäsche) gibt's das Set für 14.90.

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Käufliche Anratungen beim Hein - Stulpen/Handylader 2008

Beitragvon fleisspelz » Di 08 Jan, 2008 11:07

motorang hat geschrieben:...

Weiters sah ich dort um wenige Euronen (3) einen Handy-Notlader, der mit 4xAAA Batterien und 4 Adaptersteckern einem kälteschwachen Akku wieder auf die Beine helfen kann.

...


Ich war in Afrika mit einem solchen sehr zufrieden
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Käufliche Anratungen beim Hein - Stulpen/Handylader 2008

Beitragvon pointer » Di 08 Jan, 2008 14:09

motorang hat geschrieben:...Lenkerstulpen ...


Gibt's zu diesen Hein G. Stulpen Erfahrungen betreffs hinreichende Länge der Ärmel, Material (wasserdicht etc.) und Passung für Mopeds mit Scheibenbremse (wg. BF-Behälter am Lenker)?
Weil ansonsten klingt das ja nicht übel.

Grüsse, P.
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Re: Käufliche Anratungen beim Hein - Stulpen/Handylader 2008

Beitragvon mike » Di 08 Jan, 2008 22:03

pointer hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:...Lenkerstulpen ...


Gibt's zu diesen Hein G. Stulpen Erfahrungen betreffs hinreichende Länge der Ärmel, Material (wasserdicht etc.) und Passung für Mopeds mit Scheibenbremse (wg. BF-Behälter am Lenker)?
Weil ansonsten klingt das ja nicht übel.

Grüsse, P.

Hi!

Bei meinem Moped passen sie ganz gut, viel besser als die Dinger
mit dem Pandabären.

Bild

Habe leider kein besseres Foto, aber der Preis mit 29,99 € war super.

LG
Mike aus Salzburg
www.michael-a-mayer.com

Bild

All meine Tippfehler kommen übrigens von dem Bundes-Trojaner auf meinem Computer! http://www.bundestrojaner.net/
Benutzeravatar
mike
Wenigschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Do 14 Sep, 2006 09:38
Wohnort: Oberndorf bei Salzburg

Beitragvon ragman » Di 08 Jan, 2008 22:09

Die Oxford-Stulpen habe ich derzeit aud der Ural ... sind gar nicht schlecht ... aber ich weiß nicht, ob mit einem Bremsflüssigkeitsbehälter noch genug Platz ist.

Ich werde meine als Vorlage für einen Eigenbau (irgendwann) nehmen ... ich möchte nämlich noch etwas mehr Platz innen.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder