Der Heimkehrerfred 2024

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon Therion » Mo 05 Feb, 2024 10:07

Trotz WLAN auf der Hütte ist's hier ja ziemlich ruhig geblieben:-)
Reisegruppe AIA Ost ist gestern Abend zwischen 18h und 19h Zuhause eingetrudelt.
War mir eine Freude auch wenn ich bei den Kontrollfahrten auslassen musste, war wohl das letzte TT einer schweren Solo.
Danke an die Orga für die Arbeit und den anderen Teilnehmern für die netten und lehrreichen Gespräche.
Greetz Steve
Dateianhänge
IMG_20240203_115638856_HDR_copy_1024x768.jpg
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4836
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon nattes » Mo 05 Feb, 2024 13:48

Bin auch heute Mittag wieder heile zu Hause angekommen. Ein 1700Km Wochenend. :omg:
Gut, das ich diesmal den Großteil mit dem Auto erledigt habe. :oops:

Es war wunderbar mit euch!!!! :smt041 :danke:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon xs.rüdiger » Mo 05 Feb, 2024 16:30

ich bin gestern nachmittags auch pannenfrei in Burghausen angekommen. Danke an alle, die mir dieses schöne Wochenende bereitet haben. Mein besonderer Held ist in diesem Jahr Peter, der mit einem Tritt die XS zum Leben erweckt hat :grin:
Zuletzt geändert von xs.rüdiger am Mo 05 Feb, 2024 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon Dreckbratze » Mo 05 Feb, 2024 16:48

Oh, da gibt's ein paar sehr nette Lokale!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon Cruso » Mo 05 Feb, 2024 17:11

Bin noch gestern übers Prainer Gescheit nach Hause, Moped duschen, ich 1900 zuhause.
Schee wars Danke an Alle es war mir ein Fest!
Gruss Stefan
Cruso
Wenigschreiber
 
Beiträge: 398
Registriert: Mi 15 Okt, 2008 19:37
Wohnort: Leopoldstadt

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon KNEPTA » Mo 05 Feb, 2024 18:04

xs.rüdiger hat geschrieben:ich bin gestern nachmittags auch pannenfrei in Burghausen angekommen. Danke an alle, die mir dieses schöne Wochenende bereitet haben. Mein besonderer Held ist in diesem Jahr Peter, der mit einem Tritt die XS zu Leben erweckt hat :grin:

Und? Schon gefeilt ? :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon KNEPTA » Mo 05 Feb, 2024 18:11

Aso, auch daheim...durch Leoben noch ein paar mal salutgeschossen und die sich auflösenden Zündspulenanschlüsse bis daheim mit der linken Hand auf die Spule gedrückt.
Sonst ein eisiges Treffen mit viel Wind...a Traum !
Danke an den Präsidenten und allen Anwesenden. Ein paar kleine Korrekturen und das TT 3.0 hat Zukunft.
Ajo die Winkerkelle is hin und der 780 muss wieder auferstehen.
Und dass des Glump des aushält wundert mich immer wieder.
Danke vom gelben Mann. :grin:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon nattes » Mo 05 Feb, 2024 18:14

Ich bin heute schon gefragt worden, ob es neues vom gelben Mann gibt. :-D

Gut das ich was vorzuweisen hatte. ;-)

Bild
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon KNEPTA » Mo 05 Feb, 2024 18:31

:smt005
Der gelbe Mann wurde 53... :omg:
Dateianhänge
20240205_183009.jpg
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon nattes » Mo 05 Feb, 2024 18:34

Mach dir nix draus.
Wenn erst mal die 6 vorne steht, vergisst man, was gestern alles weh getan hat und schiebt das einfach auf die Arbeit.

Und was soll der Rüdiger von uns denken, wenn wir jungen Hanseln jetzt schon wehleidig werden.

Der zeigt uns, wie es geht. :smt023
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon Dreckbratze » Mo 05 Feb, 2024 18:37

Na, bei dem ist der rote Bereich ja schon vorbei. :lol:
Wie bei "Duc Döttinger" ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon Richy » Mo 05 Feb, 2024 19:39

Es war, wie immer, ein wunderschönes Treffen, mit tollen Leuten und tollen Kontrollfahrten!
Danke an Andreas für die Organisation und an alle Beteiligten!

Das Wetter ein klein wenig zu warm, aber das ist auch mal ok.

Die Renntax braucht nun einen neuen Motor oder so, momentan hängt mich jede 125er ab... :floet:

Immerhin hat es gereicht, um Kreise um die Knepta zu fahren.. :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon KNEPTA » Mo 05 Feb, 2024 20:10

:gnack: Oida, i bin a Racer, immer auf der Ideallinie, aber wenn da grad nur Eis is...du dagegen... :floet:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 05 Feb, 2024 20:21

:smt005

Sehr sehr nett war es wieder, vielen Dank!
Ordentlich rutschige Kontrollfahrten, dem neuen Wirt hats dabei beim Uwe im Boot gut gefallen, zeitweise zu warm, ganz schön windig, die RT eingedepscht, Birol hat beide Spiegel wieder zusammengeschweißt, Tauerntreffen halt ...
:grin:

Und der Seitensturm kurz vor Wien hat mich nicht gefällt, fast, aber eben grad nicht :omg:
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2503
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Der Heimkehrerfred 2024

Beitragvon maulwurf » Mo 05 Feb, 2024 20:31

Von mir auch vielen Dank an alle , war wieder ein geniales Treffen :smt041
I bin ja schon am Samstag gen Heimat gefahren, zwecks "Zeltpanne" oder frei nach OTTO : >> der Sturm hat an mein Zelt gefeecht und hat mir dann den Mast zerleecht << :smt013
Nochmals Dank an die Organistion.

ein paar Bilder hab ich auch die gibts im Bilder Fred zum anschauen.

Gruß
Beda
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder