Switch to full style
Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen
Antwort erstellen

Es muß weitergehen ...

Fr 25 Jan, 2008 15:27

Man muß ja nach vorne sehen - hiermit melde ich mich fürs TT2009 an :-D


Klaus *etwas betrybt*

Fr 25 Jan, 2008 16:00

.......dem möchte ich mich gerne anschließen. :-)
Auch ich möchte mich hiermit für das Tauerntreffen 09 anmelden.

Grüße, Michael

Fr 25 Jan, 2008 20:14

Ich auch, bitte! :-D

Fr 25 Jan, 2008 23:34

Ich will nächstes Jahr auch tun wollen :(

Sa 26 Jan, 2008 07:21

Ich auch...




....das wird was, wenn wir daheimgebliebenen uns dann treffen.


Wolfgang

Sa 26 Jan, 2008 12:27

Wärend dem Treffen schon fürs nächste anmelden, das ist ja schlimmer wie karten fyrs Wiener Neujahrskonzert zu bekommen :-D

Ich will natyrlich auch dabei sein und das Jahr langt hoffentlich um dem bürostuhlverweichlichten Körper endlich etwas mehr Widerstandsfähigkeit einzuhauchen, sprich Fahrradfahren, Klettern, Hochtouren und auch endlich wieder Mopped fahren :roll: Im Moment bin ich noch immer froh, im warmen Bett aufgewacht zu sein, statt dem Schnee vorm Zelt wegschaufeln zu müssen...aber das gibt sich auch wieder...

Grysse an unsere Helden,
Lilienstein

Sa 26 Jan, 2008 21:27

lilienstein hat geschrieben:Wärend dem Treffen schon fürs nächste anmelden, das ist ja schlimmer wie karten fyrs Wiener Neujahrskonzert zu bekommen :-D

Ich will natyrlich auch dabei sein und das Jahr langt hoffentlich um dem bürostuhlverweichlichten Körper endlich etwas mehr Widerstandsfähigkeit einzuhauchen, sprich Fahrradfahren, Klettern, Hochtouren und auch endlich wieder Mopped fahren :roll: Im Moment bin ich noch immer froh, im warmen Bett aufgewacht zu sein, statt dem Schnee vorm Zelt wegschaufeln zu müssen...aber das gibt sich auch wieder...

Grysse an unsere Helden,
Lilienstein


Lieber Bernd, während dem Treffen ist vor dem Treffen! :-D
.....für uns jedenfalls...... :-D

Grüße, Michael

So 27 Jan, 2008 18:02

Jo ich melde mich auch fürs nächste Treffen an und dann fahr ich mit der Emme bis zum Parkplatz (man muss die Ziele erreichbar stecken)

Greg

So 27 Jan, 2008 18:11

Ich auch anmeld! :-D

Christopher

So 27 Jan, 2008 19:19

Ich darf darauf hinweisen dass Anmeldungen per Email erfolgen myssen ...

Und: Uwe und ich werden uns noch ein bisserl was überlegen fürs nächste Treffen, daher dauerts mit der Anmelderei (vor allem der Anworterei und Listenfyhrung) noch etwas ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 29 Jan, 2008 08:42

Meine Frau und ich sind auch dabei.

Fr 01 Feb, 2008 08:52

vielen dank für das tolle treffen!! ich würde auch sehr gern wieder nächstes jahr dabei sein.

motorang hat geschrieben:Ich darf darauf hinweisen dass Anmeldungen per Email erfolgen myssen ...

Und: Uwe und ich werden uns noch ein bisserl was überlegen fürs nächste Treffen, daher dauerts mit der Anmelderei (vor allem der Anworterei und Listenfyhrung) noch etwas ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 01 Feb, 2008 09:11

Man weiß ja nicht, was in einen Jahr passiert - aber einen Platz auf den Tauern möchte ich mir doch auch gerne wieder sichern! :grin:
War schön bei euch!

Grüße
Falcone

Fr 01 Feb, 2008 10:15

Gell Andreas, Du sagst uns schon bescheid, wenn wir uns wieder anmelden dürfen? :-)

Fr 01 Feb, 2008 10:47

Gilt noch die übliche Emailadresse? Da habe ich Stefan, Achim und mich auch anzumelden versucht... :-D
Antwort erstellen