Es muß weitergehen ...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Es muß weitergehen ...

Beitragvon ragman » Fr 25 Jan, 2008 15:27

Man muß ja nach vorne sehen - hiermit melde ich mich fürs TT2009 an :-D


Klaus *etwas betrybt*
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Michael » Fr 25 Jan, 2008 16:00

.......dem möchte ich mich gerne anschließen. :-)
Auch ich möchte mich hiermit für das Tauerntreffen 09 anmelden.

Grüße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Riege » Fr 25 Jan, 2008 20:14

Ich auch, bitte! :-D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Gitti » Fr 25 Jan, 2008 23:34

Ich will nächstes Jahr auch tun wollen :(
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Wolfgang » Sa 26 Jan, 2008 07:21

Ich auch...




....das wird was, wenn wir daheimgebliebenen uns dann treffen.


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon lilienstein » Sa 26 Jan, 2008 12:27

Wärend dem Treffen schon fürs nächste anmelden, das ist ja schlimmer wie karten fyrs Wiener Neujahrskonzert zu bekommen :-D

Ich will natyrlich auch dabei sein und das Jahr langt hoffentlich um dem bürostuhlverweichlichten Körper endlich etwas mehr Widerstandsfähigkeit einzuhauchen, sprich Fahrradfahren, Klettern, Hochtouren und auch endlich wieder Mopped fahren :roll: Im Moment bin ich noch immer froh, im warmen Bett aufgewacht zu sein, statt dem Schnee vorm Zelt wegschaufeln zu müssen...aber das gibt sich auch wieder...

Grysse an unsere Helden,
Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Michael » Sa 26 Jan, 2008 21:27

lilienstein hat geschrieben:Wärend dem Treffen schon fürs nächste anmelden, das ist ja schlimmer wie karten fyrs Wiener Neujahrskonzert zu bekommen :-D

Ich will natyrlich auch dabei sein und das Jahr langt hoffentlich um dem bürostuhlverweichlichten Körper endlich etwas mehr Widerstandsfähigkeit einzuhauchen, sprich Fahrradfahren, Klettern, Hochtouren und auch endlich wieder Mopped fahren :roll: Im Moment bin ich noch immer froh, im warmen Bett aufgewacht zu sein, statt dem Schnee vorm Zelt wegschaufeln zu müssen...aber das gibt sich auch wieder...

Grysse an unsere Helden,
Lilienstein


Lieber Bernd, während dem Treffen ist vor dem Treffen! :-D
.....für uns jedenfalls...... :-D

Grüße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Nanno » So 27 Jan, 2008 18:02

Jo ich melde mich auch fürs nächste Treffen an und dann fahr ich mit der Emme bis zum Parkplatz (man muss die Ziele erreichbar stecken)

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » So 27 Jan, 2008 18:11

Ich auch anmeld! :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » So 27 Jan, 2008 19:19

Ich darf darauf hinweisen dass Anmeldungen per Email erfolgen myssen ...

Und: Uwe und ich werden uns noch ein bisserl was überlegen fürs nächste Treffen, daher dauerts mit der Anmelderei (vor allem der Anworterei und Listenfyhrung) noch etwas ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Eglmaier Hubert » Di 29 Jan, 2008 08:42

Meine Frau und ich sind auch dabei.
Eglmaier Hubert
 
Beiträge: 7
Registriert: So 08 Jan, 2006 19:56
Wohnort: 92358 Eichenhofen

Beitragvon martin58 » Fr 01 Feb, 2008 08:52

vielen dank für das tolle treffen!! ich würde auch sehr gern wieder nächstes jahr dabei sein.

motorang hat geschrieben:Ich darf darauf hinweisen dass Anmeldungen per Email erfolgen myssen ...

Und: Uwe und ich werden uns noch ein bisserl was überlegen fürs nächste Treffen, daher dauerts mit der Anmelderei (vor allem der Anworterei und Listenfyhrung) noch etwas ...

Gryße!
Andreas, der motorang
martin58
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 03 Feb, 2007 10:09
Wohnort: mittelfranken

Beitragvon Falcone » Fr 01 Feb, 2008 09:11

Man weiß ja nicht, was in einen Jahr passiert - aber einen Platz auf den Tauern möchte ich mir doch auch gerne wieder sichern! :grin:
War schön bei euch!

Grüße
Falcone
carpe diem
Benutzeravatar
Falcone
Wenigschreiber
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 05 Mai, 2007 19:40
Wohnort: Ebsdorfergrund in Hessen

Beitragvon fleisspelz » Fr 01 Feb, 2008 10:15

Gell Andreas, Du sagst uns schon bescheid, wenn wir uns wieder anmelden dürfen? :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Thoeny » Fr 01 Feb, 2008 10:47

Gilt noch die übliche Emailadresse? Da habe ich Stefan, Achim und mich auch anzumelden versucht... :-D
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder