Ein Winterzelt (ofengeeignet)

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Ein Winterzelt (ofengeeignet)

Beitragvon motorang » Do 19 Jan, 2006 08:53

Schön zu lesen:

Wie kommt Feuer ins Zelt?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Matthias B. » Fr 20 Jan, 2006 23:53

Sehr schön - das ist der Stoff aus denen Träume gemacht sind.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon kahlgryndiger » So 22 Jan, 2006 07:15

Ich fyhle mich nicht nur animiert ... nein ... ich fyhle mich geradezu herausgefordert es diesem Menschen gleichzu tun

Dies könnte mein neues Zelt werden. Der Bericht löst diesen "habenwollen" Reflex aus :shock:
Ob ich es brauche ? Vermutlich nicht.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » So 22 Jan, 2006 09:04

Ja, ich kenne das. Dann denk ich mir: trotzdem noch 11 Kilo oder so ... öfter mal Platz wechseln und warten bis das Geraffel trocken ist ... und so ...

und dann nehm ich wieder die Bergsporthütte mit.

Aber wer weiß?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Matthias B. » Mo 23 Jan, 2006 10:32

motorang hat geschrieben:und dann nehm ich wieder die Bergsporthütte mit.


Stimmt, geht mir genauso. Ich fahre ja mittlerweile immer weniger Gespann. Im Alltag, ich fahre jeden Tag - auch im Stadtverkehr, da ist mir die kleine ES wendiger. Und auf Reisen, nehm ich auch gern die kleine. Und da heißt es Gepäck sparen. Absolute minimalausrüstung, meistens nur eine Hängematte. Ein "Dach" übern Kopf findet man immer, falls es mal regnet. Leicht, wendig, ohne erst packen zu müssen, da kann man sich schnell mal in die Büsche verdrücken.
Gruß Matthias B.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder