Bericht in Tourenfahrer

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Bericht in Tourenfahrer

Beitragvon engel » Do 14 Feb, 2008 10:59

Hallo zusammen,

in der März-Ausgabe des Tourenfahrer steht ein Bericht über das Gamsstein-Treffen.
Der Text hört sich eher nach dem diesjährigen Tauer-Treffen an, oder gab´s im Dezember die gleichen technischen Probleme?


Gruß
Frank
engel
Ganz neu
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 09 Nov, 2006 13:48
Wohnort: Remagen

Re: Bericht in Tourenfahrer

Beitragvon motorang » Do 14 Feb, 2008 12:19

engel hat geschrieben:Hallo zusammen,

in der März-Ausgabe des Tourenfahrer steht ein Bericht über das Gamsstein-Treffen.
Der Text hört sich eher nach dem diesjährigen Tauer-Treffen an, oder gab´s im Dezember die gleichen technischen Probleme?

Gruß
Frank


Welche technischen Probleme meinst Du?
Wir hatten eigentlich keine ...

Ich schau mir das mal an.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Bericht in Tourenfahrer

Beitragvon engel » Do 14 Feb, 2008 13:37

Hi Andreas,

da steht halt was von 12V-Bohrmaschine und so, erinnert mich doch sehr an Uwe´s Aktion mit Olly´s Endantrieb.

Ich weiß, es war nur ne Kleinigkeit :-)

Gruß
Frank
engel
Ganz neu
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 09 Nov, 2006 13:48
Wohnort: Remagen

Re: Bericht in Tourenfahrer

Beitragvon dirk » Do 14 Feb, 2008 17:39

engel hat geschrieben:Hallo zusammen,

in der März-Ausgabe des Tourenfahrer steht ein Bericht über das Gamsstein-Treffen.
Der Text hört sich eher nach dem diesjährigen Tauer-Treffen an, oder gab´s im Dezember die gleichen technischen Probleme?


Gruß
Frank


Tourenfahrer? Da hab ich nix gefunden!
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Bericht in Tourenfahrer

Beitragvon fleisspelz » Do 14 Feb, 2008 17:58

dirk hat geschrieben:
engel hat geschrieben:...März-Ausgabe des Tourenfahrer...


...Da hab ich nix gefunden!

Gibt es die jetzt schon?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Beste Bohne » Do 14 Feb, 2008 19:30

Zumindest im "Motorradfahrer" war ein entsprechender Artikel drin, der mich sehr an die hier beschriebenen Ereignisse des Gamsstein erinnern.

Gryße, Jens.
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 720
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon Flint » Do 14 Feb, 2008 21:37

Aus einem anderen Blatt: In der aktuellen Stresspress (4/2007), ein Bericht von Atze über seine Teilnahme mit An- und Abreise vom TT05, gut zu lesen :smt023
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Thoeny » Fr 15 Feb, 2008 09:54

Ich hatte ja auch schon überlegt, das vielleicht als Geschichterl irgendwo anzubieten, wollte aber nicht noch mehr Werbung machen, nachdem die allgemeine Meinung dahin ging, dass es eh langsam zu voll wird.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon fleisspelz » Fr 15 Feb, 2008 09:59

Sag mal Thoeny, vielleicht kennst Du ja jemanden, der meinen Mocambique-Bericht haben will?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Blechroller » Fr 15 Feb, 2008 11:41

Einseitiger Bericht im Motorradfahrer. Hab nur Builders im Kiosk geglotzt. Ist ein Photon von der KNEPTA drinnen.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Fr 15 Feb, 2008 11:56

Thoeny hat geschrieben:Ich hatte ja auch schon überlegt, das vielleicht als Geschichterl irgendwo anzubieten, wollte aber nicht noch mehr Werbung machen, nachdem die allgemeine Meinung dahin ging, dass es eh langsam zu voll wird.


Nur gegen Kohle :grin:
Werbung brauchts nicht.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Bericht in Tourenfahrer

Beitragvon engel » Fr 15 Feb, 2008 13:12

Sorry,

es war die "Motorradfahrer".


Gruß
Frank
engel
Ganz neu
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 09 Nov, 2006 13:48
Wohnort: Remagen

Beitragvon Thoeny » Fr 15 Feb, 2008 13:15

Wie - gegen Kohle?

Lass uns mal schnacken, Fleisspelz, wenn wir wieder festes Netz haben.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon motorang » Fr 15 Feb, 2008 13:40

Ich hab schon hin und wieder eine Anfrage bekommen ob ich nicht eine meiner Reisen für eine Zeitschrift zusammenschreiben möchte, und ein paar Bilder dazu und so.

Nun ist das ja ein gewisser Aufwand.

Die Frage nach einem (zumindest Anerkennungs-) Honorar für die journalistische Arbeit wurde stets abschlägig beschieden. Ein Belegexemplar und ein T-Shirt ist etwa das Maximum ...

Von einem vernünftigen Stundensatz redet ja eh keiner.

Für jemanden der sich mit Schreiben seine Brötchen verdient eine eher befremdliche Tatsache.

Das Argument war immer:
"Schließlich ist das eine Werbung für ihre Website/Ihren Bumerangkurs/Ihr Treffen" etc.

Aber genau das Argument zieht beim TT nicht.
Mehr Werbung bedeutet für uns: mehr Arbeit, mehr Anfragen, mehr Besucher, mehr Korrespondenz etc.

250 Euro für einen schönen Bericht mit guten Fotos wär ein akzeptabler Kurs. Das würde für nächstes Jahr immerhin ein Dixieklo finanzieren. Ich tät auch ein Sponsorplakat drauf: "dieses Örtchen wurde heuer gesponsert von der Zeitschrift XXX" :)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Fr 15 Feb, 2008 17:19

Blechroller hat geschrieben:Einseitiger Bericht im Motorradfahrer. Hab nur Builders im Kiosk geglotzt. Ist ein Photon von der KNEPTA drinnen.

OllY


:shock: will haben :shock: :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder