Bericht in Tourenfahrer

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Beitragvon Blechroller » Fr 15 Feb, 2008 20:02

ich schik dir das Hefterl bzw. die Seiten. Hab ich heute vom Ex-Cheffe bekommen. Ich zitier mal aus dem Artikel:



Aber nicht nur Bikes :shock: schlafen da unten (Parkplatz gemeint). Zwei Grazer Dreiradfahrer :-D kämpfen sich am Freitagabend durch den nächtlichen Schneefall. Um drei Uhr morgens erreichen sie den Parkplatz und errichten dort ein Basislager. Zwanzig Zentimeter Neuschnee verhindern jedoch auch am Samstag ihre Auffahrt. Die Kreuzung wird für sie zur Endstation. Guten Mutes veranstalten sie ein "Unter dem Gamsstein-Treffen". Sie bewirten Besucher, die von der Gamssteinhütte herunterwandern, mit Kaffee und helfen bei der Reparatur einiger ebenfalls gestrandeter Motorräder. Eine MZ bekommt eine neue Kupplung und der Kardan eines Russengespannes wird mit einigen Schrauben notdürftig für die Heimfahrt geflickt. Eine mitgeführte Zwölf-Volt-Bohrmaschine macht es möglich.


Build von KNEPTA von hinten mit dem "russichen" Bergetruppschild: Bildunterschrift:
Der Bergetrupp hatte beim Wintertreffen an der Gamssteinhütte jede Menge zu tun


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon KNEPTA » Mo 18 Feb, 2008 19:56

Blechroller hat geschrieben:ich schik dir das Hefterl bzw. die Seiten. Hab ich heute vom Ex-Cheffe bekommen. Ich zitier mal aus dem Artikel:



Aber nicht nur Bikes :shock: schlafen da unten (Parkplatz gemeint). Zwei Grazer Dreiradfahrer :-D kämpfen sich am Freitagabend durch den nächtlichen Schneefall. Um drei Uhr morgens erreichen sie den Parkplatz und errichten dort ein Basislager. Zwanzig Zentimeter Neuschnee verhindern jedoch auch am Samstag ihre Auffahrt. Die Kreuzung wird für sie zur Endstation. Guten Mutes veranstalten sie ein "Unter dem Gamsstein-Treffen". Sie bewirten Besucher, die von der Gamssteinhütte herunterwandern, mit Kaffee und helfen bei der Reparatur einiger ebenfalls gestrandeter Motorräder. Eine MZ bekommt eine neue Kupplung und der Kardan eines Russengespannes wird mit einigen Schrauben notdürftig für die Heimfahrt geflickt. Eine mitgeführte Zwölf-Volt-Bohrmaschine macht es möglich.


Build von KNEPTA von hinten mit dem "russichen" Bergetruppschild: Bildunterschrift:
Der Bergetrupp hatte beim Wintertreffen an der Gamssteinhütte jede Menge zu tun


OllY


:shock: Simmt alles, gut recherchiert. :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder