Wer fährt wann wo?

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Wer fährt wann wo?

Beitragvon Blechroller » Mo 23 Jan, 2006 10:08

Moin,
um gemeinsamen Händchenhalten bei Defekten oder kalten Fingern wäre es doch hilfreich, wenn man wyste, wer wann auf gleicher Strecke unterwegs ist. Man könnte ja Mobilnummern austauschen, damit der von hinten auf einen Defekt Auflaufende von der letzten Werkstatt noch ein Schweißgerät und eine Drehbank mitschleifen kann :-D

Ich fahre Freitag so gegen 6.00 Uhr ab Freising los, yber das Chiemsee-Nordufer Richtung Salzburg und dann die kyrzeste Strecke. Rechne damit, dass ich so zwischen 13 und 14.00 Uhr unten an der Rodelbahn stehe und meine dazukommenden grauen Haare zähle.
Handynummer gibts per Mail.

Reist die Niederbayertruppe jetzt schon Donnerstag oder erst Freitag?

Ist eigentlich oben an der Hytte Handyempfang?

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Matthias B. » Mo 23 Jan, 2006 11:00

Hi, ich fahre morgen, am Dienstag, von Köln aus los, immer die B 8 nach Passau, so einfach. Also. B8 über Siegburg, Limburg. Von der B8 vor Frankfurt auf die AB, hinter F (ca. 13:00h) wieder auf die B8, Aschaffenburg, Würzburg (ca. 15:00h) B8 über Neustadt, Nürnberg (ca. 17.00h) , B8 über Neumarkt, Regensburg, B8 über Straubing in den Bayrischen Wald (ca. 19:00h) . Sollte die Zeit knapp werden, fahre ich einfach über die parallel laufende A3 weiter. Mittwoch einen Tag im bayrischen Wald, nähe Cham, Regen, Freyung.
Donnerstag Richtung Trieben zum TT . Evtl über Salzburg, ist einfach die schönere Strecke. In Österreich über Bad Ischl, Bad Aussee, Liezen, Trieben.
Zurück am Sonntag über Radstatt; Bischofshofen, Zell am See, Gerlospass, Innsbruck, Allgäu, Bodensee, Schwarzwald, Odenwald, Taunus, Rheinland. Dienstag abend wieder zurück in der heimatlichen Burg.
Ich wünsche euch allen eine entspannte, stressfreie Fahrt, und schraubt euch nicht die Finger blau.
Falls einer eine verrostete MZ, älteren Baujahres sieht, mit GM Kennzeichen und Sommerreifen, dann bin ich das.
Gruß Matthias B.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon Martin » Mo 23 Jan, 2006 11:08

Hab grad mit Lois telefoniert. Wir starten am Freitag um 8 Uhr beim Haslinger und tuckern gemütlich über Landstraßen zum Ort des Geschehens. Wir werden wohl erst ab Liezen gemeinsame Route haben.

Viele Grüße und allen eine stressfreie Anreise und immer eine handvoll griffigen Schnee unter den Reifen

Martin + Heidi
Martin
Ganz neu
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 07:35

Re: Wer fährt wann wo?

Beitragvon motorang » Mo 23 Jan, 2006 13:01

Blechroller hat geschrieben:... Richtung Salzburg und dann die kyrzeste Strecke. Rechne damit, dass ich so zwischen 13 und 14.00 Uhr unten an der Rodelbahn stehe und meine dazukommenden grauen Haare zähle.
Handynummer gibts per Mail.
...
Ist eigentlich oben an der Hytte Handyempfang?


Hallo OllY,
Ab Salzburg ist die Bundesstraße durchs Salzkammergut die kürzeste Strecke, also entlang an Fuschlsee, Wolfgangsee, über den Pötschenpass. Ist auch wesentlich schönr zu fahren als die Idiotenrennstrecke Tauernautobahn.

Handyempfang: an manchen Stellen ja, für manche Netze ...
Verlassen sollte man sich darauf nicht. Eher nicht von der Mauthütte aus anrufen, sondern vom Ort Hohentauern.

Das brauchbarste Netz in der Gegend hat A1/Vodafone (die Mautnerin und der Hyttenwirt haben deswegen auch beide dieses Netz. Ich glycklicherweise auch).

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Flint » Mo 23 Jan, 2006 14:42

Ich / wir fahren am Donnerstag gegen 8:00 los, über Gerlos, B-Hofen Radstadt nach Trieben. Das kann sich aber je nach Witterung auch ein wenig ändern. Geplant ist gegen Abend den Berg rauf zu fahren :wink:

@ Andreas, wie lange ist das Mauthäusl am Abend besetzt ? Ich glaub mich zu erinnern dass da durchgehend geöffnet war.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon motorang » Mo 23 Jan, 2006 17:05

Wenns zu ist kosts nix, der Schranken ist dann offen.
Aber so bis gegen 21 Uhr wars besetzt, glaub ich ...

Wenn Du magst PN ich Dir die Telnr. der Mautnerin?


Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Flint » Mo 23 Jan, 2006 18:04

Danke, wenn offen ist dann ist ja gut, kann ma ja am nächsten Tag bezahlen.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Hannes 2 » Mo 23 Jan, 2006 22:20

hi,
ich fahre am donnerstag ziemlich füh in D91604 flachslanden (40km westlich von nürnberg) ab.
wenn jemand am donnerstag in der nähe vorbeifährt könnten wir
zusammen fahren.

gruß hannes
Kilometer sind kein Verdienst sondern eine
Frage der Zeit
Hannes 2
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 22:13
Wohnort: 91604 Flachslanden

Beitragvon kahlgryndiger » Di 24 Jan, 2006 07:06

Auch mein Plan steht ... nun endlich. :grin:
Abfahrt Mittwoch 7.00 in 63826 Geiselbach - Aufsammeln vom "Falk" in Ansbach um 11.00 - Weiter über Ingolstadt bis zum Michi - Mittagspause um 13.00 in Pfeffenhausen bei Motoflot - Geplante Ankunft beim Sepp so gegen 16.00-17.00
Feierabend
Donnerstag dann weiter über kleine Landstraßen bis zum Ziel - Ich meine mich zu erinnern, letztes Jahr Handyempfang gehabt zu haben - ich habe D1.
Die Niederbayern-Gang fährt erst Freitag Morgen um 8.00 in Kirchham los.

Bis denn ... :grin:
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Andreas » Di 24 Jan, 2006 08:33

Tach zusammen,

Wir Münsterländer (Peter Vogt, Atze Terhorst) fahren am Mittwochmorgen los. Über Winterberg, Fulda, Bad Königshofen, Bayreuth bis hinter Cham.
Dort treffen wir wahrscheinlich Paul Jung und nach einer Hotelübernachtung geht es am Donnerstag über Schärding, Grieskirchen,Wels und Liezen zum Treffen. Wenn alles gut läuft sind wir Donerstagnachmittag an der Bergwertung :smt025


bis dahin pannenfreie frostige Anfahrt

Andreas (AtzeEisenarsch) Terhorst
Andreas
Ganz neu
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13 Aug, 2005 13:16
Wohnort: Ascheberg


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder