Gute neuigkeiten von unserem Barden

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Gute neuigkeiten von unserem Barden

Beitragvon motorang » Di 24 Jan, 2006 11:29

Unser Barde, Poet, Philosoph Andreas W. (Ikstee) hat ein gyltiges Pickerl fyr sein Jawa-Dreiradl heute vormittag erhalten.

Mit etwas Glyck kann er also am Treffen teilnehmen, fyr ausgedehnte Testfahrten ist keine Zeit mehr, und zuvor war das Dreirad abgemeldet.

Die Ybernachtungsfrage ist noch nicht ganz geklärt, weil Andreas (auch gesundheitsbedingt) momentan recht verfroren ist, aber im Matratzenlager es zu eng fyr seine Aura ist (oder so) - da kommt er nicht zu Schlaf.

Wenn noch wer ein Platzerl im geheizten Zelte hätte ... ?

Ansonsten wird er versuchen, in seinem Salewazelt mit einer Menge Decken und Schlafsäcken die Nacht halbwegs zu ybertauern, ääh yberdauern.

Zu diesem Behufe wird es sich noch eine Mini-Zeltheizung bauen, bestehend aus einem Grabkerzerl mit Schirm und metallischer Aufhängung.

Wir freuen uns auf ihn!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Di 24 Jan, 2006 11:31

Hurra beim Teutates ;-)
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Di 24 Jan, 2006 11:58

Wenn ihm halt der Hymmel nicht auf den Kopf fällt ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Di 24 Jan, 2006 13:16

Fein!
Glyckwunsch zur Wiederauferstehung der Jawar!
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron