Wetten das?

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Wetten das?

Beitragvon Blechroller » Di 24 Jan, 2006 20:01

Was hat sich da die Organisation des TT wieder einfallen lassen :shock: ?

Erst mal das lesen: http://www.team-happich.de/news.php

Der geheime Ort soll lt. einem anderen Forum in den Tauern liegen.

Es soll um Gespannmopeds auf Schnee gehen....

:roll:

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon KNEPTA » Mi 25 Jan, 2006 08:15

Oh und ich dachte es geht um WETTKOCHEN, scheinbar ist das aber eine andere Geschichte :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Mi 25 Jan, 2006 10:00

Sollen die nur ihren Rummel haben. Um waghalsige Gespannstunts zu sehen, brauchen wir doch unser Treffen nicht zu verlassen, denke ich.

Das Wetten-Dass-Event findet in Obertauern statt, das ist am Radstädter Tauern (der übernächste Pass westlich, etwa 120 Straßen-Km oder 70 km Luftlinie von unserem Treffen entfernt).

Aber vielleicht kanns wer aufnehmen und nachher als MPG oder so zur Verfygung stellen (Riege ... ?)

Wir haben ybrigens reichlich Tauern in diesem schönen Land.

"Unsere" heißen korrekt "Rottenmanner Tauern", aber da gibts auch Seckauer, Schladminger, Hohe, Niedere, Radstädter ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Flint » Mi 25 Jan, 2006 10:09

"Unsere" heißen korrekt "Rottenmanner Tauern", aber da gibts auch Seckauer, Schladminger, Hohe, Niedere, Radstädter ...
... Triebener .... :wink:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Riege » Mi 25 Jan, 2006 14:01

Der Riege guckt mal was er zwegs Aufnehmen und so tun kann!

Gryße!
Der Riege ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon motorang » Mo 30 Jan, 2006 15:25

Einer aus der MZ-Mailingliste hat ein paar Bilders aufgenommen:

http://www.unterbrecher.de/gespann1.jpg
http://www.unterbrecher.de/gespann2.jpg
http://www.unterbrecher.de/gespann3.jpg
http://www.unterbrecher.de/gespann4.jpg

Zwei Leute auf einem Crossgespann sind gegen den Profi-Skifahrer Eberharter angetreten und waren am Ende nur 0,99 s langsamer - leider verloren.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Mo 30 Jan, 2006 15:33

Könnte sein, dass das eine gut geeignete Idee war.

Aber: Fyr AiAisten hätte so ne Wette natyrlich bergauf :shock: stattfinden myssen:
Melden wir doch mal die Knepta mit neuem Immler und dem Iwan fyr ein Rennen Ski ("Schi" sieht ungut aus) vs. Knepta die Mautstraße rauf :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Mo 30 Jan, 2006 15:49

Bei Bild Nr.2 ziehts mir alles zam... :shock:

Aber die haben sicher Ihren Spass gehabt so bergab und so...

Btw. weiss eigentlich wer, wie dieses Cross-Gespann befeuert wurde ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder