Seite 1 von 1

Bilders

BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2006 23:23
von Blechroller
Moin,
hab gerade mal meine Bilder aufgenetzt; nicht bearbeitet, nur chronologisch (und ein paar Doppler :( )

http://www.ofell.de/Tauerntreffen_06/tauerntreffen_06.html

Bild

OllY

BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 00:27
von Blechroller
Bastel gerade an dem Zeug rum.
Wer ein Bild von sich in Origianlgröße haben will, sende mir bitte ein Mehl- Alle Bilder kann ich aber nicht verschicken, da mein Provider das irgendwie nicht haben will...
Aber so ein bis zwei Bildchen pro Mehl sollten schon gehen.

@ Motorang: Soll ich dir ne CD mit allen Bilder schicken?

Ach so: Wer was dagegen hat, dass ein Bildchen von sich da zu sehen ist, melde sich bitte.

OllY

BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 04:11
von motorang
Wegen CD: nö danke, die Auflösung reicht völlig so wie Du die Bilder eingestellt hast. Hab mir die nötigen schon runterkopiert :-D

Gryße!
Andreas, der motorang

BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 10:09
von Tigris
Schöne Bilder,

da will (muss) ich das nächste Mal auch dabei sein :grin:

Ich nutze diesen Thread mal eben, um mich kurz vorzustellen (obwohl mich der eine oder andere wohl schon im Dreiradler Forum oder auch im Flyingbrick Forum gelesen hat).

Name: Franklin
Wohnort: Adenau (am Nürburgring in der schönen Eifel)
Alter: 43 Jahre
Familie: Jau - Frau und 11jährige Tochter

Vor dreieinhalb Jahren habe ich meine 15jährige Motorradpause beendet und mir eine DR BIG zugelegt, vor anderthalb Jahren kam dann ein BMW K 1100 LT Gespann dazu, diesen Sommer werde ich - nachdem ich aus dem Kosovo wieder zurück bin - einen "Boris" adoptieren (Ural-Gespann neueren Baujahrs mit Seitenwagenantrieb und Rückwartsgang).

Seitdem ich wieder auf zwei bzw. drei Rädern unterwegs bin, habe ich mein Auto verkauft und fahre jetzt ganzjährig Zwei- bzw. Dreirad. Meine Solomaschine habe ich übrigens im Oktober mit in den Kosovo genommen.

So - ich denke, das reicht fürs erste. Alles weitere im Laufe der nächsten Zeit oder aber spätestens im Januar 2007 mündlich perönlich.

Gruss aus der Eifel

Tigris

BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 16:28
von motorang
Angemeldet :D

Willkommen Tigris!

Gryße!
Andreas, der motorang

BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 19:26
von Gitti
Schöne Bilder, wer da keine Lust bekommt.........

Gruß Gitti

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 20:51
von Sepp
So einen Teil meiner Bilder habe ich jetzt auch mal online

Bild


Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 20:53
von Sepp
Jetzt aber

http://planung-birkl.de/album/index.html

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp

BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 04:31
von motorang
Sehr hybsch!

Ich hab gar nicht mitbekommen, was Du für ein nobles Heim gebaut hattest ...

Gryße!
Andreas, der motorang