Bilders

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Bilders

Beitragvon Blechroller » So 29 Jan, 2006 23:23

Moin,
hab gerade mal meine Bilder aufgenetzt; nicht bearbeitet, nur chronologisch (und ein paar Doppler :( )

http://www.ofell.de/Tauerntreffen_06/tauerntreffen_06.html

Bild

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Blechroller » Di 31 Jan, 2006 00:27

Bastel gerade an dem Zeug rum.
Wer ein Bild von sich in Origianlgröße haben will, sende mir bitte ein Mehl- Alle Bilder kann ich aber nicht verschicken, da mein Provider das irgendwie nicht haben will...
Aber so ein bis zwei Bildchen pro Mehl sollten schon gehen.

@ Motorang: Soll ich dir ne CD mit allen Bilder schicken?

Ach so: Wer was dagegen hat, dass ein Bildchen von sich da zu sehen ist, melde sich bitte.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Di 31 Jan, 2006 04:11

Wegen CD: nö danke, die Auflösung reicht völlig so wie Du die Bilder eingestellt hast. Hab mir die nötigen schon runterkopiert :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Tigris » Di 31 Jan, 2006 10:09

Schöne Bilder,

da will (muss) ich das nächste Mal auch dabei sein :grin:

Ich nutze diesen Thread mal eben, um mich kurz vorzustellen (obwohl mich der eine oder andere wohl schon im Dreiradler Forum oder auch im Flyingbrick Forum gelesen hat).

Name: Franklin
Wohnort: Adenau (am Nürburgring in der schönen Eifel)
Alter: 43 Jahre
Familie: Jau - Frau und 11jährige Tochter

Vor dreieinhalb Jahren habe ich meine 15jährige Motorradpause beendet und mir eine DR BIG zugelegt, vor anderthalb Jahren kam dann ein BMW K 1100 LT Gespann dazu, diesen Sommer werde ich - nachdem ich aus dem Kosovo wieder zurück bin - einen "Boris" adoptieren (Ural-Gespann neueren Baujahrs mit Seitenwagenantrieb und Rückwartsgang).

Seitdem ich wieder auf zwei bzw. drei Rädern unterwegs bin, habe ich mein Auto verkauft und fahre jetzt ganzjährig Zwei- bzw. Dreirad. Meine Solomaschine habe ich übrigens im Oktober mit in den Kosovo genommen.

So - ich denke, das reicht fürs erste. Alles weitere im Laufe der nächsten Zeit oder aber spätestens im Januar 2007 mündlich perönlich.

Gruss aus der Eifel

Tigris
Four wheels move the body,
three wheels move the soul!

Take me home to the Paradise City
where the grass is green and the Girls are pretty
Benutzeravatar
Tigris
nur selten im Forum
 
Beiträge: 174
Registriert: So 29 Jan, 2006 14:47
Wohnort: Severodonetsk und Eifel

Beitragvon motorang » Di 31 Jan, 2006 16:28

Angemeldet :D

Willkommen Tigris!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Gitti » Di 31 Jan, 2006 19:26

Schöne Bilder, wer da keine Lust bekommt.........

Gruß Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Sepp » Do 02 Feb, 2006 20:51

So einen Teil meiner Bilder habe ich jetzt auch mal online

Bild


Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Sepp » Do 02 Feb, 2006 20:53

Jetzt aber

http://planung-birkl.de/album/index.html

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon motorang » Fr 03 Feb, 2006 04:31

Sehr hybsch!

Ich hab gar nicht mitbekommen, was Du für ein nobles Heim gebaut hattest ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder