Der Pinkelfred

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Beitragvon Gitti » Do 02 Feb, 2006 15:46

Thoeny hat geschrieben:@Gitti: Au ja, die Frauenquote erhöhen! Vielleicht gibt´s dann auch eine eigene Pinkelnische auf dem Parkplatz? :)


Hi, Thoeny,
was??? ihr habt dort keine Pinkelnische???? Aber was machen wir, wenn wir festfrieren??? Wer sollte uns da lospickeln? :-D Bremsenreiniger??

Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Hoffe es ging dir als Frau dort oben gut und die Jungs haben dich würdig behandelt.
Habt ihr, du und Achim,ein Küsschen und einen Gruss von mir bekommen??

bis auf ein Treffen, das sicher bald kommen wird.
Freue mich auf euch.

Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon motorang » Do 02 Feb, 2006 16:45

http://www.multiplex-warenhandel.de/genius-lady/
http://www.whizzy4you.com/
http://www.pippilissi.de/pippilissi.php ... ml&lang=de

oder zum Basteln:
http://www.klomoda.com/urinella/urinella2.html

Vorteil: die Thermokombi kann möglicherweise anbehalten werden (to be tested). Ein separates Klozelt ist jedenfalls nicht vorgesehen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Flint » Do 02 Feb, 2006 17:01

einfach genial Bild

... bin schon gespannt auf den Kommentar von Olly :wink:

... hoffentlich wird das kein Bild Thema
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon tine » Do 02 Feb, 2006 18:58

das da hab ich letztens beim L&M käuflich erworben als mitbringsel für staugeplagte damen... :-D

wurde aber noch nicht getestet

http://www.lauche-maas.de/bestellen/erg ... B1CF203487 8)

gruß
andrea
tine
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25 Nov, 2005 15:31

Beitragvon motorang » Do 02 Feb, 2006 19:22

Die Herren fanden schon Lösungen ...

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Do 02 Feb, 2006 19:48

motorang hat geschrieben:Ein separates Klozelt ist jedenfalls nicht vorgesehen


Na ja ... wir könnten ja mal Atze Eisenarsch :shock: fragen ob er seines zur Verfygung stellt. Optisch passt es zumindest. 8)

Bild

Grysse
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Matthias B. » Do 02 Feb, 2006 21:35

http://www.multiplex-warenhandel.de/genius-lady/

Ein herber Rückschritt, zigfach auf WG Klos stand es zu lesen: Männer im sitzen pinkeln !!! Klar.

Und nun das ...

Ich bin frustriert.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon motorang » Fr 03 Feb, 2006 04:26

:-D

Nu ja, hier gehts ja um Örtchen wo man sich lieber nicht hinsetzen möchte. Auch die Herren nicht.

Zuhause ist das was anderes, gell?

motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Fr 03 Feb, 2006 09:50

Wenn´s Euch nicht schreckt, nutze ich Eure Nische einfach mit. Bin da selber nicht so verschrocken. Zur Not bastel ich mir einen Vorhang, den ich an der Nische anbringe, damit sich keiner durch mein Rumgekauere in Bodennähe belästigt fühlt. :wink:

@Gitti: Grüße bekommen. Danke! Haben mich alle behandelt, wie es sich unter Mitmopedfahrern und AIA-Kollegen gehört. Und zum Glück nicht speziell als Frau. Das muss ja nich, da kriege ich Allergien, wenn es in die Richtung geht. :?

Und diese ganzen Pinkelhilfen sollen nicht viel nutzen bzw. die feuchte Kombi (von innen!) ist da vorprogrammiert. Tja, da haben die Herren eben doch einen Vorteil.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon KNEPTA » Fr 03 Feb, 2006 10:39

Mädels ich versteh euch nicht. Beim TT 06 hatte Thoeny die Sanitäranlagen in der Hütte (für Damen) fast für sich allein, und ein Häusl-Shuttledienst läßt sich sicher einrichten, es fährt ja sowieso alle 2 min einer rauf zur Hütte ;-)
Ich würd mich sogar freiwillig melden, brauch eh km :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Fr 03 Feb, 2006 11:36

Ach,

für unsere Schätze schaufeln wir doch glatt eine zweite Nische, da sind wir nicht so. Und ein Vorhang lässt sich da auch organisieren, no Problem.

Meine Bedenken gehen eher in Gittis Richtung:

Aber was machen wir, wenn wir festfrieren??? Wer sollte uns da lospickeln? Bremsenreiniger??


Vielleicht eine Damen-Pinkel-Schneehöhle, kerzenbeheizt? Da drin solls ja dann nicht soo kalt sein, zumindest ists weniger windig. Ich seh schon, es wird nicht langweylig.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Fr 03 Feb, 2006 11:40

Ich besorg mir einfach eine zweiteilige Thermokombi, dann geht das auch ohne Fahrservice. Aber: Thanx fürs Angebot, Uwe!!! Obwohl ich da fast eine Menge Eigennutz zu vermuten geneigt bin. Der Bub war ja kaum von der Knepta zu kriegen. :lol: Und vielleicht packe ich den Hang ja nächstes Jahr selber besser. Dann kann ich mich selber zum Örtchen fahren. Ich denke mir auch ein paar schöne, ganz frische Flüche für hangabwärts aus! :wink:
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon motorang » Fr 03 Feb, 2006 11:44

Bergab helfen Spikes besser, und/oder ein zweiter Immler (der abgefahrene vom Vorjahr, ist ja eh die gleiche Dimension). Ich kann nicht klagen - fluchen kann man ja immer noch zusätzlich.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Fr 03 Feb, 2006 12:14

Thoeny hat geschrieben: Obwohl ich da fast eine Menge Eigennutz zu vermuten geneigt bin. Der Bub war ja kaum von der Knepta zu kriegen. :lol:


Wyso ?????? :oops:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Fr 03 Feb, 2006 13:15

Derwischt ... :wink:

Man merkt halt dass Du gern damit fährst - Leugnen zwecklos :grin:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder