Neues aus der Gegend ...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Neues aus der Gegend ...

Beitragvon motorang » Mi 15 Jun, 2005 12:33

Wir waren in letzter Zeit immer wieder mal am Tauern - sei es mit den XT/SR-Treibern zum Sölkpasstreffen, oder mit der Fronleichnamsausfahrt, oder einfach so, auf Einstellfahrt.

Der Wirt hatte jedesmal eine Gaudi wenn wir auftauchen.

Die Mautwärterin beklagte sich, dass immer ihre Kollegin zur Zeit des Treffens Schicht hat:
Aber nächsts Mal muss I obikommen, wenns es da seids!


Der Fritz vom Oldtimer- und Geländewagenstammtisch Hohentauern (die Jeep-, Kübelwagen- und Kettenkradfraktion) schreibt mir per Mail:
Dass nicht alle Bergmenschen gegenüber 'Außergewöhnlichem' freundlich, bzw. einige skeptisch sind, ja das ist nun mal in der Einschicht so. Aber die meisten Taurer freuen sich immer auf euer Kommen.


Wenn ihr mal dort seid, erwähnt gerne dass ihr durch das Tauerntreffen auf diese wunderschöne Gegend aufmerksam geworden seid ... :D

Wieder mal ein herzliches Danke an alle Treffenteilnehmer - durch Euer Verhalten sind wir dort gern gesehene Gäste, und das Treffen kann weiterhin stattfinden!

Cheers
motorang 8)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder