Welcher Kocher fürs Tauerntreffen?

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Beitragvon fleisspelz » Di 19 Jan, 2010 00:00

Ich möchte mich hiermit zum offiziellen Co-Organisator und Kontrolleursgehilfen bewerben.
..........................
... entfache ein Feuer, wenn Du Deinen Weg nicht mehr siehst ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20661
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon KNEPTA » Di 19 Jan, 2010 00:21

fleisspelz hat geschrieben:Ich möchte mich hiermit zum offiziellen Co-Organisator und Kontrolleursgehilfen bewerben.


Bild
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Die Hauptursache für Streß ist der tägliche Umgang mit Idioten...
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 11504
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Di 19 Jan, 2010 05:57

:-D
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17381
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Kocher und anderes

Beitragvon Falk » Di 19 Jan, 2010 09:02

Wir unterscheiden also HHF und KF. :grin: :grin:

(Holz-Hol-Fahrten und Kontrollfahrten).


Falk



PS: Wie bekomme ich Bilder von meiner Festplatte ins Forum?
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Re: Kocher und anderes

Beitragvon dirk » Di 19 Jan, 2010 09:07

Falk hat geschrieben:Wir unterscheiden also HHF und KF. :grin: :grin:

(Holz-Hol-Fahrten und Kontrollfahrten).


Falk



PS: Wie bekomme ich Bilder von meiner Festplatte ins Forum?

Beides Ausdrucken und einkleben!
http://forum.motorang.com/viewtopic.php?t=293
Früher war alles 1,392% besser!
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 5443
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

HHK Zugangsberechtigung

Beitragvon Falk » Di 19 Jan, 2010 09:15

Ich vergass:


HHF´s sind NATÜRLICH NUR für Besitzer eines Hobos/Grills/Zeltofens,

seine Zeltnachbarn,
alle, die auch schon mit dem Gedanken an diese Art des Kochens gespielt haben
und alle, die darauf ihre Bratwürste/Blunzen/Chilli kochen/grillen wollen, erlaubt.
Der Rest muß sich mit KF´s begnügen und sich das Kocherbenzin aus dem Tank ablassen.

Oder?


Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Bilder

Beitragvon Falk » Di 19 Jan, 2010 09:20

Hallo Dirk,


Danke für den Hinweis!



Es geht wohl wirklich nicht direkt von der heimischen (Herd)-Platte aus, nur über s Internet?

Gruß

Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Beitragvon kahlgryndiger » Di 19 Jan, 2010 09:27

Genau so ist es. Die Bilder müssen irgendwo auf einem Server im Internet lagern. Es sei denn Dein Rechner ist mittels dyndns oder fester IP Adresse direkt erreichbar, dann ginge es auch so :-D 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 14679
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon ragman » Di 19 Jan, 2010 10:40

kahlgryndiger hat geschrieben:Es sei denn Dein Rechner ist mittels dyndns oder fester IP Adresse direkt erreichbar, dann ginge es auch so :-D 8)


*hihi* so hats bei mir auch einmal angefangen ... jetzt hab ich einen Linux-Web- und Mailserver daheim stehen :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 2705
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Roll » Mi 20 Jan, 2010 22:27

Soso, der Falk bringt also eine Eigenbau-Hybrid-Geheimwaffe mit :wink:

Das bringt mich beim Packen ja völlig durcheinander - Benzinkocher ja-nein, KellyKettle ja-nein, Linsen ja-nein, Espressokännchen ja-nein, Klapptisch ja-nein, Klappstuhl ja-nein, Schlitten ja-nein etc. etc.

Einzig Gespann und Zelt haben ein fixes JA. :-D

Mal sehen.
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 5888
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon KNEPTA » Mi 20 Jan, 2010 23:15

Roll hat geschrieben:Soso, der Falk bringt also eine Eigenbau-Hybrid-Geheimwaffe mit :wink:

Das bringt mich beim Packen ja völlig durcheinander - Benzinkocher ja-nein, KellyKettle ja-nein, Linsen ja-nein, Espressokännchen ja-nein, Klapptisch ja-nein, Klappstuhl ja-nein, Schlitten ja-nein etc. etc.

Einzig Gespann und Zelt haben ein fixes JA. :-D

Mal sehen.


SCHLITTEN JA!!!!! :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Die Hauptursache für Streß ist der tägliche Umgang mit Idioten...
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 11504
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

a propos Kocher....

Beitragvon Yachtie » Do 27 Okt, 2011 14:38

nach eingehendem Studium der AiA Forumsbeiträge zu diesem Thema habe ich mich auf die Suche nach einem Phoebus 625 Benziner gemacht.

in den letzten Paar wochen zunächst in der Bucht und so die üblichen 120Euro petroleum Dinger gefunden ein einziger Benziner aber der war weg bevor ich wieder zuhause war.
aber da ja offfensichtlich die CH Armee Benziner verwendet hat, hab ich mal in meinem Heimatland gesucht und wurde fündig.
Ein Armee Liq Verkäufer hatte noch welche.

Die hab ich ihm heute morgen abgekauft.
Alle 5 inkl seine Austellungsstücke.

Gebraucht, CH Armeebestand.

damit sie nicht in falsche Hände fallen Bild

nun, einer ist für mich, einer ist für alle Fälle, und drei wäre ich bereit abzugeben.

Natürlich haben alle Alteisentriebern längst ihren gut sortierten Fundus an Winterkochern und sind nicht mehr auf sowas angewiesen,
aber falls einer von euch jemanden kennt, der einen Neuling kennt...etc....


Ich würde also drei davon ausschliesslich an AiA und Dreirad Forumsmitglieder zu meinem Einkaufspreis weitergeben.
Bis zu meiner CH Adresse haben sie mich beim aktuellen Kurs ca 80Euro/stück gekostet.

Ich werd die Dinger ca 10 Nov in der CH abholen.
Chris der Yachtie
Nobis est vacca cummi


www.cotedazur-ferien.com
Benutzeravatar
Yachtie
Wenigschreiber
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 11:31
Wohnort: Südfrankreich

Beitragvon Yachtie » Do 27 Okt, 2011 14:49

mann ihr seid ja fixe jungs


in Antwort auf die Erste PN: auf der Rechnung steht

Phoebus 625 Swiss Army Benzinkocher in runder Blechdose

gesehen hab ich sie noch nicht und link gibts auch keinen (mehr), da der Verkäufer sie aus dem Sortiment genommen hat.
Chris der Yachtie
Nobis est vacca cummi


www.cotedazur-ferien.com
Benutzeravatar
Yachtie
Wenigschreiber
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 11:31
Wohnort: Südfrankreich

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast